Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2017 07:45


Ist der Fanfic "Aishite?" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Merry, vistlip

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tohya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  T0HYA
2017-04-10T15:34:24+00:00 10.04.2017 17:34
Ich bin zwar kein Fan vom Neroya Ship, aber ich bin froh und gluecklich, dass es jemand mal auffasst! :')
Es ist schlicht gehalten, und da ich sowieso ein Fan von schlichten Sachen bin, gibts dafuer schonmal einen Pluspunkt.
Dementsprechend kurz & knapp: Me likey (ausser das Ship, das nich so /hust)!!
Antwort von:  Anemia
11.04.2017 08:31
Dafür sind die beiden mein Lieblingspairing. :) Schön, dass du das Bild gut findest, auch wenn du die Konstellation nicht so sehr magst.
Ja, schlichte Sachen sind manchmal viel ausdrucksstärker als zu detaillreiche und überladene. Ich hab auch ein Ding fürs Schlichte. Nicht immer und nicht in jedem Belang, aber bei Zeichnungen und Buchcovern auf jeden Fall.
Danke für den Kommentar. :)