Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jasmonisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2015 07:44
Das Bild ist zwar schon etwas älter, doch ich mag es noch immer :)
Ein Einhorn eben.
Themen:
Mythologie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laxiel_Oni
2015-06-08T17:32:27+00:00 08.06.2015 19:32
Wow, das Bild vermittelt eine verträumte Atmosphäre. Fast glaubt man einen Windhauch auf der Haut zu spüren und die Geräusche der Nacht sowie das leichte Hufgetrappel des Einhorns wahrzunehmen. Die durchdringenden Augen wirken lebendig als sähen sie direkt in mein Herz.
Das Einhorn hebt sich gekonnt von dem Hintergrund ab.
Von:  Naschi
2015-06-04T07:11:05+00:00 04.06.2015 09:11
Hallo Jasmonisch,

das dir das Bild gefällt kann ich gut nachvollziehen. Durch den dunklen Hintergrund hebt sich das Einhorn gut ab. Seine leicht regenbogenfarbige Mähne ist niedlich, aber nicht kitschig.
Auch die Anatomie sieht richtig toll aus! Der Blick ist sanft und entrückt, so wie ich es von diesen edlen Tieren kenne.
Das Horn ist gut zu sehen, dominiert das Bild aber nicht. Die Länge ist genau richtig.
Ein wundervolles Bild!

Naschi, Helferin der KomMission für mehr Kommentare auf Animexx.