Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Onliest   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 22:48
Nach so vielen Jahren, muss man mittlerweile sagen, "endlich" ein Mangabild von mir. Dieses Mal sind es "sogar" Outlines, an denen ich mich früher nie so richtig herangetraut habe.

Da ich mich einige Jahre vom Mangazeichnen getrennt habe und mich lieber um reale Portraits gekümmert habe, stieg die Sehnsucht nach "alten" Mangas in mir auf.

Unter anderem auch Angel Sanctuary, weil ich Kaori Yukis Zeichenart einfach nur geil finde. Tja, und weil es viel zu wenig von Jibril gibt, habe ich meine eigene aufs Papier gerotzt.
Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, denn es ging alles so schön flott.

Ich habe versucht, mich so nah wie möglich an Yukis Zeichenstil zu orientieren, doch ich weiß nicht, wie recht mir das gelungen ist.

Deswegen urteilt ihr doch bitte... ;-)
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Jibril

Zeit:
ca. 1 Stunde?

Zeichenmaterial: :
Ein schwarzer Kulli; ein Bleistift, doch der war nur für die grobe Skizze

Musik:
Querbeet - Alles Mögliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ethoxydiglycol
2011-12-17T13:58:54+00:00 17.12.2011 14:58
Das Bild ist schön,
Mir gefällt dein Zeichenstil.
Es wirkt nicht zu 'glubschäugig',sondern hat noch etwas realen Touch.
Die Augen sind so schön gleichmäßig geworden ,allgemein das ganze Gesicht stimmt.
Einziger Kritikpunkt: Es wirkt alles etwas in die Länge gezogen o: