Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanKamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 12:31
Alle Jahre wieder ...

Die Idee vom letzten Jahr frisch verwurstet ... Jahr des Hasen? Öhrchen dran!

Sogar die Frisur ist ähnlich :'D Hoppla! Sagen wir... es ist die kleine Schwester?

Meine späteren Entwürfe waren kreativer, aber da hatte ich keine Zeit mehr :( Nächstes Mal :)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2012-04-12T12:55:51+00:00 12.04.2012 14:55
> das ist ja auch von letztem Jahr : )
> Für dieses Jahr ist eh eine 12 eingebaut, aber von dem Tierkreiszeichen hab ich dieses Jahr abgesehn ^^ Kommt erst online wenn der Einsendeschluss vorbei ist (14.)


stimmt >__< ich bin so hohl, ist ja schon 2012! oh, das heißt 20 Jahre Sailor Moon Jubiläum *Blitzmerker*
Von:  SanKamo
2012-04-12T11:48:11+00:00 12.04.2012 13:48
> wirklich sympathisches Design, so lebendig und quitschig XD. Cool wie du die 11 eingebaut hast. Aber ham wir nicht jetzt das Jahr des Drachen?
> hatte auch nen Entwurf gemacht, aber ich haette dieses Jahr gar keine Zeit, dann noch Extraillus zu machen, also hab ichs dann lieber gelassen .__.

das ist ja auch von letztem Jahr : )
Für dieses Jahr ist eh eine 12 eingebaut, aber von dem Tierkreiszeichen hab ich dieses Jahr abgesehn ^^ Kommt erst online wenn der Einsendeschluss vorbei ist (14.)
Von:  Sushi
2012-04-12T11:37:54+00:00 12.04.2012 13:37
wirklich sympathisches Design, so lebendig und quitschig XD. Cool wie du die 11 eingebaut hast. Aber ham wir nicht jetzt das Jahr des Drachen?
hatte auch nen Entwurf gemacht, aber ich haette dieses Jahr gar keine Zeit, dann noch Extraillus zu machen, also hab ichs dann lieber gelassen .__.
Von:  Ri
2011-03-23T22:45:48+00:00 23.03.2011 23:45
Süüüß, mit den Knopfaugen <33 mir gefällt vor allem, wie du den 11er als 'Logo' verarbeitet hast, also als Hasnöhrchen.
Muss zugeben, ich mag Kaninchen total XD (ein anderer Entwurf von mir war aber auch kreativer *hust*)
Von:  Traumlaterne
2011-03-22T12:16:58+00:00 22.03.2011 13:16
Awww also ich finds voll putzig <3 Besonders die Version in der Mitte mag ich, die Haltung sieht einfach Klasse aus :D Passt zu einem vorwitzigen Hässchen XD~ Weiter so~~