Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanKamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2010 22:03
Es gibt Conventions zum auswählen! :D Aber keine Aninite :/

Mein diesjähriger Maskottchenwettbewerbsbeitrag ... oder auch ... ich scanfaules Stück hab mal wieder was hochladbares ^^

Im gesamten nicht so doll kreativ, hab mir das "Jahr des Tigers" als Grundthema genommen und dann einfach die erste brauchbare Skizze weiterentwickelt :'D aber es ist ja ganz nett geworden. Die Konkurrenz ist hart dieses Jahr :D ich drücke meinen Favouriten die Daumen, hoffe noch ein kleines bisschen für mich selbst .. und warte gespannt auf das Ergebnis ^^

edit: :'D ich bin total auf diesen April-Schmäh reingefallen, hatte schon das Photoshop offen xD mah, ich bin so doof xD
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanKamo
2010-04-01T20:34:54+00:00 01.04.2010 22:34
Haha, das ist aber unerwartet lieb :D

würd ichs größer hochladen würde man wohl sehen wie wackelig und undefiniert meine Outlines oft sind :D
Von:  Mars117
2010-04-01T20:31:28+00:00 01.04.2010 22:31
Wow, wie machst du nur diese Outlines?
Von:  Amourteur
2010-04-01T20:08:52+00:00 01.04.2010 22:08
wie niedlich :'D

*aufess*

ö3ö