Zum Inhalt der Seite


Fanart

Flederkueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2019 16:15
Es war MonoShin Week auf tumbl und ich hab's geschafft für den letzten Tag etwas zu zeichnen <'D
Bin voll stolz auf mich |'D
*eigentlich nicht, hätte gerne mehr dazu gemacht*

Zu sehen sind Shinsou und Monoma, den man leider nicht in der Charakterauswahl nehmen kann DX
Da das Thema frei war und ich unbedingt das Holowashitape austesten wollte, habe ich mich für einen Meermann entschieden, Schuppen glänzen, vor allem bei Meermenschen, das passte also <'D
Das Tape konnte ich sogar mit nur einer einzigen Verletzung anbringen und dafür aber ohne das Bild vollzubluten, wussa °^°
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder aus Anime und Manga Boku no Hero Academia

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Hitoshi Shinsō

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare