Zum Inhalt der Seite


Fanart

Flederkueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2019 15:36
Noch eine Karte aus dem Juni (und ursprünglich geplant für den Mermay *hüstel*)
Dank eines Streits mit dem bösen Scanner habe ich sie bisher allerdings nirgendwo hochgeladen. Nun ist der Streit beigelegt, und ich kann wieder vernünftig arbeiten <3

Gemacht ist die Karte mit Aquarell, Buntstiften und den Farben von Coliro
Bei den Lines hatte ich mich an etwas Neuem versucht was... nicht so ganz hingehauen hat... Wasserfest heißt wohl überall was anderes ^^;
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-24T19:01:27+00:00 24.08.2019 21:01
Das ist aber eine niedliche kleine Meerjungfrau! Die ist wirklich super super süß! ^__^
Antwort von:  Flederkueken
25.08.2019 16:02
ahw, danke schön <3