Zum Inhalt der Seite


Fanart

Flederkueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2014 09:38
Und Karte Nummer drei für die Musical STA
Die Schöne und das Biest, ich mochte schon als Kind den Disneyfilm extrems QwQ

Belles Kleid ist mit silbernem und goldenem Aquarell coloriert, das Original glänzt nicht wirklich, es glitzert dafür stark ^^'
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder aus der Googlebildersuche

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Belle, Biest

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SUSHImonster
2014-03-28T08:33:18+00:00 28.03.2014 09:33
Die Karte steht wirklich für sich!
Das Musical habe ich im Dezember gesehen und es war wirklich traumhaft schön ^^
Der Blickaustausch der Beiden ist wirklich super toll! Die Profile sind wirklich super schön und besonders Belle sieht einfach traumhaft aus!
Von:  schoko_potato_mary
2014-03-26T18:10:25+00:00 26.03.2014 19:10
Also ich schließe mich den Meinunge hier an :D von deinen Karten geällt mir diese am besten :D
Das Kleid wirkt sooo toll, ich würde echt gerne sehen wie es glitzert *___* ich lieebe Glitzer haha
Auch ihr Blick und ihre haare sind toll :D ich finde es immer schwierig so Seitanblicke zu zeichnen, ist dir aber gut gelungen. Das Biest sieht so Löwig aus, voll süß :)
Von:  Chaos-Kitty
2014-03-26T10:04:02+00:00 26.03.2014 11:04
DIe Blicke der Beiden finde ich wirklich toll.
Besonders Bell hat es mir angetan.
Ihr Kleid und auch die Haare gefallen mir unglaublich gut
Auch das der HG mehr oder minder einfarbig ist, passt zu dieser karte so unglaublich gut. sie ist mein Favo von deinen dreien :)
Von:  Cleo-Azimuth
2014-03-21T20:15:01+00:00 21.03.2014 21:15
Ich finde die Darstellung der beiden ist dir gut gelungen, ich finde es schön das du das Gesicht vom Biest mit menschlichen Zügen gestaltet hast das wirkt sehr gut^^
Von:  SIButzy
2014-03-21T17:21:34+00:00 21.03.2014 18:21
Belle ist dir extrem gut gelungen. Vor allem den Glanz ihrer Haare und ihr Gesicht finde ich wunderschön. Nur ein paar Falten im Rockteil ihres Kleides wären noch schön gewesen.
Beim Biest stört mich an seiner Gesamterscheinung irgentwas, obwohl ich nicht mit dem Finger draufzeigen kann. Im Film ist er Größer und breiter, auf mehr kann ich mich nicht festlegen.
Insgesammt sehr schön gearbeitet. Weiter so!
LG Butzy