Zum Inhalt der Seite


Fanart

Flederkueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2014 09:38
Karte zwei für die Musical STA im KaKAO Imperium :>
Noch eine Musical-Parodie, und ich verspreche die letzte ^^'

Ich habe so gefeiert, schon als ich das erste Mal von diesem Musical hörte, da war klar als ich die Musical STA gefunden hatte, das kommt mit rein xD
Ich war anfangs unsicher, ob die Karte durchkommt, da ich doch einen eigenwilligen Geschmack habe, aber freue mich umso mehr, dass sie durchgewunken wurde und hoffe, es findet sich noch jemand, der die Karte mag :>

Die Szene, die ich eigentlich zeichnen wollte, konnte ich leider nicht innerhalb der STA zeichnen, da sie wohl unter nicht jugendfrei fällt ^^' Also ging ich auf die harmlose Szene, in der der Buchclub beschließt, 50 Shades of Grey zu lesen :>
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder aus der Googlebildersuche

Themen:
Musical (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC), Parodie

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SUSHImonster
2014-03-28T08:24:39+00:00 28.03.2014 09:24
Hm, wenn das bei uns in der Nähe spielt, könnte man ja mal überlegen es anzuschauen.
Ich habe leider weder das Buch gelesen, noch kenne ich das Musical.
Aber die Karte ist toll ^^
Die Dame in Rot ist sehr dynamisch dargestellt, und finde das besonders im Kontrast zu den zwei sitzenden Damen im Hintergrund toll. Die zwei finde ich übrigens wirklich bemerkenswert detailliert, dafür dass mit Aquarell gearbeitet wurde (bei mir verschwimmt da irgendwie alles xD).
Antwort von:  schoko_potato_mary
29.03.2014 18:04
es war in Düsseldorf aber jetzt anscheinend nicht mehr... son mist xD
Von:  schoko_potato_mary
2014-03-26T18:07:57+00:00 26.03.2014 19:07
Jaa das Musical kenne ich zwar, habs mir aber noch nicht angehört... ich glaube aber das spielt irgendwo bei mir in der Nähe... ich müsste mal nachforschen xD

generell geällt mir die Karte sehr gut. Schade nur, dass das Musical so unbekannt ist.. ich hätte jetzt nicht gewusst was sie darstellen soll ^^'
Aber trotzdem hat sie eine tolle dynamik :D