Zum Inhalt der Seite


Fanart

Flederkueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 23:39
Besser spät als nie, ich bin noch ein paar weihnachts-KaKAOs schuldig ><
Bruce Wayne, Tony Stark und Steve Rogers.
(fragt besser nicht, ich und Neuvillette der karte machen nur blödsinn...)

mein erster Versuch glitzerkram auf einer KaKAO zu verarbeiten und wie mir bereits von Neuvillette gesagt wurde hält er sogar nach der seiner Reise per Post noch xD
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Christian Bale

Themen:
Batman, Artist Trading Cards (ATC), The Avengers, Captain America

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bruce Wayne / Batman, Tony Stark, Steve Rogers

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-01-16T18:23:22+00:00 16.01.2013 19:23
Hübsches Bild! :)
Vor allem der Glitzerkramschmuck dort oben ist äußerst hübsch und die Glitzersteine sind gut gesetzt :)

Ich mag zudem die Gesichter drei ziemlich gerne :)
Zwar kenne ich die Originalen nicht (Ich bin ein Ketzer, ich weiß!), aber auf deiner Karte sehen die drei Herren richtig gut aus. :)
Am besten gefällt mir der Herr im Anzug, weil mich sein Gesicht einfach am meisten anspricht! Er sieht richtig, richtig cool aus!

Das süße Jungchen in der Mitte ist aber auch zu goldig! Richtig hilflos ...
Böse, böse Menschen xD

Und die Haare und der Bart beim Mann im violetten Blazer sind auch genial. Vor allem der Bart. Der Bart ist einfach super. Ich liebe Bärte *3*

So ein Bild zum Advent zu machen (wenn auch ein wenig spät xD), finde ich sehr gut :)
Zwar hapert es noch ein wenig an der Colo (wobei an der Schattensetzung nicht zu meckern ist!) und du könntest ein wenig sanfter malen, aber es hat noch einen guten Effekt. :9
Ich hab es zuerst für ein Ölkreidebild gehalten, aber ich bin auch ... farbenblind! (Hahaha! XD)

Also - mir gefällt dein Bild alles in allem und wenn du dir beim Kolorieren noch ein wenig mehr Zeit lässt (ob die Adventkarte zu Ostern oder zu Weihnachten fertig ist - who cares?! xD), dann bin ich davon überzeugt, dass es bereits ruhiger und ordentlicher aussehen wird :)
Übung macht den Meister (und Geduld, und Wissen und Talent und der ganze Rest, den sowieso niemand auf einem Haufen hat), aber ... wer nicht anfängt, hat schon verloren.
(Sprichtwortsammlung - Ende)

Liebe Grüße
RhapsodosGenesis