Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2022 20:34
Eine spontane Idee und Spielerei, die ich auf Arbeit in der Pause auf meinem Tablet begonnen und während mehrstündiger Wartezeit beim Arzt gestern fertiggestellt habe. Ich sag' euch, Termine werden überbewertet - aber wenn man vorbereitet ist, lässt sich auch 'was Produktives machen und ein Bild fertigstellen. :D

Ich bin tatsächlich nicht untätig aktuell; ich mache sehr viele Outlines, nur die Colos bleiben dann halt ein wenig länger liegen oder fallen ganz aus. Najaaa, so ist das halt manchmal... ^^°

Ich hatte schon vor einigen Jahren herbstliche Pokemon gezeichnet, wie Folipurba, Endivie und Meganie. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und als ich ein wenig über Dekorationsmöglichkeiten für Zuhause nachdachte sowie baldige neue Pokemon-Editionen, kam ganz schnell die Idee für ein herbstliches Bisasam mit einem Kürbis auf dem Rücken zusammen. Fand ich irgendwie ganz niedlich. <3

Gezeichnet und koloriert in Sketchbook auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 Lite.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bisasam (001)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2022-10-15T22:09:30+00:00 16.10.2022 00:09
Niedliche Idee. :)
Aber warum guckt es denn so unzufrieden? XD
Antwort von:  NoraZ
16.10.2022 09:29
das sollte schüchtern gucken XD Memo an mich: Blicke üben
Antwort von:  GreenDevil
16.10.2022 17:38
Öhm achso :D ...na vielleicht sollte ich Blicke interpretieren üben ... Auf jeden Fall trotzdem ein sehr hübsches Bild ^^
Von:  _A-Chan_02
2022-10-15T17:52:14+00:00 15.10.2022 19:52
Finde ich süß
Von:  Chai-Cherry-Tea
2022-10-15T13:09:04+00:00 15.10.2022 15:09
Total süße Idee 😍