Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2022 19:42
Wenn zulässig, wären das meine Karten für die Bicolor-STA im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Nach Monaten eingeschränkten Sehvermögens und endlich ersichtlicher Besserung wollte ich auch wieder versuchen, ins Kartenzeichnen einzusteigen. Der Einfachheit wegen bot sich diese STA da gut für mich an und da ich Karten eh immer nur mit einem Auge zeichne, konnte ich mein krankes Auge gekonnt unter meiner Augenklappe verstecken und ignorieren, als es meinte wieder bluten zu wollen. XD
Alle drei Karten habe ich auf dickem Aquarellpapier gezeichnet und mit Aquarellbuntstiften koloriert, dabei jeweils immer nur einen Stift pro Karte verwendet. Für mehr Schattierung habe ich mehrere Schichten aufgetragen und mit Wasser verteilt. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt.

Die Karte ganz rechts, #150, ist meine Zusatzkarte für die STA-Leitung.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Asiatische Drachen, Westliche Drachen, STA, Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2022-09-28T12:41:13+00:00 28.09.2022 14:41
Drei wirklich süße Motive, die du hier gezaubert hast.
Die sanften Farben passen einfach perfekt zur der ruhigen, friedlichen Atmosphäre aller drei Karten und besonders der Drache gefällt mir da besonders. Es war bestimmt nicht einfach, den auf einem Baum zu sortieren, wo er die Sonne genießen kann. Man bekommt direkt das Gefühl von Abenddämmerung, deren Licht alles orange färbt. Ganz anders die beiden Love Birds, die einander so liebevoll zugeneigt sind. Der Einsatz der Farbintensität ist hier wirklich richtig klasse, sodass das Rot nicht aggressiv oder zu intensiv wirkt, sondern weiterhin sanft. Dem steht natürlich die Zusatzkarte in nichts nach, über die sich die Leitung bestimmt wahnsinnig freuen wird. Es sieht aus, als würde der Drache über Zuckerwattewolken in einer mondhellen Nacht fliegen.
Von:  eente
2022-09-27T16:18:33+00:00 27.09.2022 18:18
Drei sehr schöne Karten.
Mir gefällt wie sanft du die Farben eingesetzt hast, so das sie nicht so stark knallen und angenehm zum ansehen sind.
Außerdem passen sie super zu den Motiven.
Ich bin eine großer Drachenfan, von daher gefällt mir der gelbe Drache besonders gut. Er ist dir wirklich sehr gut gelungen und er scheint es auf dem schönen Baum (den du bzw. auch echt super dargestellt hast) genießen dort zu liegen.
Eine Karte über die ich mich freuen würde und somit ein Favorit von mir.

Die rote Karte mit den zwei Vögeln ist auch sehr harmonisch und die zwei, kleinen Piepmätze sind super niedlich geworden, die Zwei scheinen sich sehr lieb zu haben und da passt die Farbe auch gleich noch viel besser dazu.
Auch eine sehr angenehme und schöne Karte.

Die Zusatzkarte ist natürlich auch super geworden und da wird sich die Leitung sicher sehr darüber freuen. ^^
Von:  Jondy
2022-09-09T10:59:07+00:00 09.09.2022 12:59
Die sind ja wirklich total schön geworden und richtig schön sanft coloriert.
Am meisten gefällt mir die Karte in der Mitte mit den Vögelchen. Ich mag diese idyllische Szene und wie die Vögel hier so schön auf dem ast trapiert sind. Beide kuscheln sich liebevoll aneinander ❤️ einfach nur süß. Die Bäume umranden die zwei noch richtig schön. Eine tolle Karte, die mir sehr gut und am besten von deinen Beiträgen gefällt.
Der blaue Drache ist auch sehr hübsch... Wie er gerade sich durch die Wolken schlängelt.
Gerade seine Form ist auch richtig schön gezeichnet.
Die Wolken im Hintergrund sind zwar auch auch sehr schön, mir persönlich aber etwas wenig im Hintergrund.
Der gelbe Drache ist auch noch hübsch. Drachen kannst du wirklich toll zeichnen. Der Drache wirkt sehr relaxt und sitzt sehr hübsch auf dem Baum. Insgesamt 3 sehr schöne Beiträge, wovon mir die Vögel sehr gut gefallen. 😊
Von:  BrightlyShine
2022-09-04T08:14:01+00:00 04.09.2022 10:14
Alle drei Karten sind Bild hübsch ♥ Die Farben sind alle so zart und strahlen ein magisches, warmes Gefühl aus <3 (beziehungsweise ein schön klares, frisches von der blauen x3)
Besonders gefällt mir die Karte in der Mitte. Die zwei Vögelchen sind einfach zuckersüß geworden ;v; ♥
Von:  Nudelchen
2022-08-16T17:53:56+00:00 16.08.2022 19:53
Das sind wirklich super hübsche Kärtchen! Du hast es geschafft, dass die Motive trotz Einfarbigkeit eine wirklich schöne Tiefe besitzen und alles klar voneinander abgegrenzt ist. Gleichzeitig klaufen die Schatten und die helleren Bildteile so schön fließend und gleichmäßig ineinander. Die monochrome Koloration ist also wirklich unheimlich gut gelungen!
Mir persönlich gefällt die Karte mit den Vögelchen in der Mitte. Wie die zwei sich so aneinanderschmiegen, sehen sie so niedlich aus! ^_^
Die beiden Drachen finde ich aber super cool, besonders den gelben auf dem Baum. Und bei der blauen Karte mag ich außerdem die etwas verträumte, mysthische Stimmung, die das Motiv ausstrahlt. ^^