Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2021 13:48
Natürlich konnte ich die Finger nicht von Machomei lassen. XD Ich hatte ja erst so meine Sorgen, ob ich das mit den vier Armen überhaupt umsetzen könnte, dann aber schnell festgestellt, dass das gar nicht so schwierig ist. Bei Drachen und anderen geflügelten Wesen klemm' ich Flügel ja auch einfach nur irgendwie an die Schultern. Nur das Gesicht habe ich für mich etwas bequemer angepasst. Mit den dicken Lippen sah es in meinem Stil erst aus wie eine Eishockey-Ente von den Mighty Ducks... XD

Koloriert mit Castle Arts Buntstiften, Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Die Karte ist verstärkt, umseitig mit Motivpapier versehen und beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CJqedOHFsb-/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Machomei (068)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2021-01-05T16:29:00+00:00 05.01.2021 17:29
deine version gefällt mir richtig gut.
mochte diesen... seltsamen schnabel bzw diesen mund immer nie beim echten.
Von:  Aurora-Silver
2021-01-05T13:04:33+00:00 05.01.2021 14:04
Ich nenne mein Machomei immer Fred, weil er mich in Pokémon Stadium mit dem Bart und Gesicht irgendwie immer an Fred Feuerstein erinnert xD Daher finde ich das voll interessant, dass du ihnen ein eher drachisches Gesichtsform gibst. Denn sie sind ja eigentlich Humane, glaub ich xD Wenn auch sehr seltsame, haha. Aber deine Version mag ich lieber :P
Antwort von:  NoraZ
05.01.2021 16:29
Ich hab einfach kein menschliches Gesicht hinbekommen und ich fand gerade Machomei sieht irgendwie schnabelig aus XD Aber Fred Feuerstein ist auch genial xD
Antwort von:  Aurora-Silver
05.01.2021 16:30
Ich sitz grad an was. Bleib dran xD
Antwort von:  NoraZ
06.01.2021 13:13
Ich habs gesehen xDD Der Hammer <3