Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2021 15:55
Ein Maschok - weil ich mal wissen wollte, ob ich auch Pokemon zeichnen kann, die nicht sooo beliebt sind und von denen man nicht allzu oft etwas im Fanartbereich sieht. Ich zeichne zudem nicht wirklich Anthros oder gar Furrys (meine Calini-OCs zählen nicht, die haben keine Tiergesichter XD ), daher war das hier schon eine kleine Herausforderung für mich. Hat aber jede Menge Spaß gemacht. <3
Der Hintergrund ist sehr sehr schlicht, ja, aber nicht ohne Grund: Vor ein paar Jahren ging ich jeden Tag ins Fitnessstudio und dort hingen immer so große Poster mit Fotos verschiedener Fitness-Models an den Wänden. Die hatten allesamt immer nur einen dunkelgrauen oder schwarzen flächigen Hintergrund. Als ich hier wegen einem Hintergrund überlegt hatte, fiel mir genau das wieder ein und ich finde es demnach wirklich sehr passend und bin entsprechend zufrieden mit dem schlichten Farbverlauf.

Koloriert mit Buntstiften von Action. Die Karte ist mit Zeichenkarton verstärkt und umseitig mit dickem Motivpapier versehen, sowie beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CJljRsul8x2/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Maschock (067)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2021-01-05T16:31:04+00:00 05.01.2021 17:31
dieser kopf ist so klasse und hübsch.
super interpretation.
mochte immer diese bestialischen gesichter von machollo und maschock. leider sieht machomei dann eher creepy aus im vergleich