Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 14:39
Die Idee für das Bild, bekam ich durch ein Anderes x'D
Als ich das Referenzbild gesehen habe, schoss mir sofort diese Idee durch den Kopf
und ich musste sie auf Papier bringen //D

Zu sehen sind Luna & Julian ;9


Ist der Fanfic "Eclipse" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
Etwas mehr als 2 Stunden?´´

Format :
A4

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-12T18:58:46+00:00 12.10.2019 20:58
Aw! Ist das niedlich! :D
Das ist aber wirklich eine süße Idee! Und auch total putzig umgesetzt! Julian scheint sich ja sehr wohl zu fühlen so. xD
Antwort von:  Jayle
12.10.2019 21:03
Dankeschön ❤❤
Ja, als ich die Referenz sah, war die Idee sofort da x'3
Es passte einfach so perfekt 😊
Und ja, er sieht äußerst zufrieden aus ;3
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2019 21:05
^__^
Ist ja auch verständlich. :D
Antwort von:  Jayle
12.10.2019 21:07
Und wenn Julian dann aufwacht, fällt er vor Scham in Ohnmacht 🙈😂
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2019 21:08
Bestimmt! xDD
Von:  Kuri-muff
2019-10-06T19:01:33+00:00 06.10.2019 21:01
Da hängt der kleine Julian wie ein Klammeraffenbaby und fühlt sich pudelwohl~ <3
Total knuffig -^^-
Ich wette, dass er nach dem Aufwachen einen knallroten Kopf bekommt und ihm das sehr peinlich sein wird, wenn er davon erfährt XD