Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2019 14:22
Eine derartige Idee für eine Illu, zu meiner Geschichte,
hatte ich schon länger im Kopf und hab mich dieses Wochenende
endlich dran gesetzt x3

Da der Scanner die Farben wieder teils gefressen hat, habe ich
versucht möglichst alle mit meinem Bearbeitungsprogramm zu retten x'D


Ist der Fanfic "Eclipse" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Größe:
A5

Zeit:
Zu viel xD" 6-8 Std?

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  luna4604
2019-06-23T12:58:04+00:00 23.06.2019 14:58
Aww dass ist wirklich eine sehr tolle Zeichnung. Es tut mir leid dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe Q.Q. Ich versuche es aufjedenfall zu bessern. Aufjedenfall das Bild ist einfach Wow *.*. Das Tattoo ist echt toll und die Blutflecken hast du auch sehr gut hinbekommen. Außerdem mag ich den Roten Schimmer, welcher um ihnen ist. Wie gesagt ich finde das Bild echt toll ^^.
Antwort von:  Jayle
23.06.2019 15:01
Aww, meine kleine Luna weilt wieder unter den Lebenden <33
Und danke <3 Freut mich, dass dir das Bild gefällt x3

Ich würde mich total freuen, wenn du auch bei Eclipse vorbeischauen würdest :3
Antwort von:  luna4604
23.06.2019 15:05
Awww so schnell eine Antwort :). Ja ich war lange nicht mehr aktiv :(, ich versuche es aber jetzt wieder zu ändern ^^. Und ich schaue aufjedenfall heute noch bei Eclipse vorbei :D.
Antwort von:  Jayle
23.06.2019 15:08
Klar doch x3
Sitze hier gerade am zeichnen und habe im Augenwinkel die Animexx Benachrichtigung aufploppen sehen x'D
Es würde mich auf jeden Fall freuen, wieder mehr von dir zu hören <3
Und das freut mich natürlich auch total *^*
Antwort von:  luna4604
23.06.2019 15:09
Ich fang gerade an zu lesen. Mein Kommentar wird also bald kommen :3.
Antwort von:  Jayle
23.06.2019 15:09
Yay <3
Viel Spaß! xD
Von:  Nudelchen
2019-06-15T18:55:32+00:00 15.06.2019 20:55
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung zu den beiden. Die erste ofizielle Illu neben den Charakterzeichnungen, wenn ich jetzt nicht irgendwas in deiner Gallerie verpennt habe. ^^''
Die beiden sehen echt toll aus. Das Blut an ihrem Hals und seinem Mund ist dir super gelungen. Und die düstere Stimmung passt zu der Geschichte auch sehr gut!
Antwort von:  Jayle
16.06.2019 15:37
Dankeschön <33
Nicht ganz, die erste Zeichnung der Beiden ist schon 2 Jahre alt xD"
https://www.animexx.de/fanart/fanfic/389928/2633133/
Hast du damals aber auch schon kommentiert, also alles gut ;9 xD

Freut mich auf jeden Fall, dass dir das Bild alles in allem gefällt <33
Von:  Kuri-muff
2019-06-11T20:53:24+00:00 11.06.2019 22:53
Du warst super fleißig ich sehe schon!! *___*
In Farbe sieht das Bild noch besser aus!
Die Falten in der Kleidung und auch die Bisswunde sind dir echt super gelungen!

Das ist wirklich ein schönes Bild von den Beiden -^^-
Könnte so auch locker das Filmplakat eines Vampirliebesfilmes oder das Cover eines Romans sein <3
Von:  AnnabelleGraufeder
2019-06-10T12:30:11+00:00 10.06.2019 14:30
Ohhhh, es ist so hübsch. Ich mag es total *_*
Antwort von:  Jayle
10.06.2019 14:33
Aww, danke dir ❤️
Freut mich, dass es dir so sehr gefällt x3