Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikari_Ringo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 12:37
jaaaaaaa....:'D
etwas (ETWAS *hust*) verspätet aber hier is es!!! :DD
haha...|D
das geschenk-bild für die liebe mayu17 :DDD
hoffe es gefällt es dir ^-^

haha...ich hab so lang gebrauchtt und doch nichts von dem erfüllen können, dass du gewollt hast...|D *dropp*
ich bin eine schlechte freundin...*dropp*

//Edit: der name bzw die aufschrift 1889 hat keine bedeutung :'D ich mag die zahlen einfach ^^;\\
Themen:
weiblicher Charakter, Touhou

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2012-01-30T16:25:26+00:00 30.01.2012 17:25
Sieht cool aus das Bild.^^
Ich mag die vielen Details voll gerne und auch die Pose und die Kolorierung sind dir gut gelungen.^-^
Von:  KareiKite
2012-01-30T14:59:09+00:00 30.01.2012 15:59
Die Idee ist wahnsinn :3! Ich finde die ganze Zusammenstellung einfach nur toll, die ganzen kleinen Details! Und auch farblich passt alles zusammen. Mir gefallen da vor allem diese Uhrenringe (oder was es ist xD). Ich finde die verleihen dem Ganzen (besonders durch die andere Farbe) das gewisse Etwas.
Die Pose ist auch richtig schön. Besonders wie du die Beine gezeichnet hast und diese Dornen drum herum. Mag auch beim Kleid den Übergang von unten nach oben :3. Generell finde ich deine ganze Koloration sehr gut! Und auch ein super schönes Kleid-Design :3!

Nur irgendwie ist glaube das Auge ein wenig zu weit oben >.< und das Kinn einen Tick zu spitz in meinen Augen. Aber sonst gibt es wirklich nichts, woran ich meckern würde :3. Finde die Idee einfach klasse!
Von:  mayu17
2012-01-30T12:25:45+00:00 30.01.2012 13:25
DAS IST TOLLLLLL X333333 ICH LIEBE SCHNÖKEL x333 und den Stuhl und die Sakuyaaa x333 Du bist toll x333 Ich weiß ja was los war ^-^ Mach dir nix draus =D Meine Zeichnungen kommen auch immer zu spät xD
Von: abgemeldet
2012-01-30T11:48:01+00:00 30.01.2012 12:48
Das Kinn ist etwas zu spitz, aber das mache ich auch manchmal. Dennoch finde ich dein Bild wirklich toll! Vor allem das Gewusel aus Perlen, Dornen und Vorhängen finde ich cool. Erinnert mich ein wenig an etwas Viktorianisches, von daher gefällt es mir sehr gut! :)

Mach weiter so ^^
Von:  Neco-chan
2012-01-30T11:42:14+00:00 30.01.2012 12:42
Klasse Motiv..und wieder so schön detailliert *_____*
Besonders schön ist das Kleid..da so unten wo es weiß wird~
..Weißt du eigentlich wie gut du mit Farben umgehen kannst? xD
Bitte noch mehr Bilder!! ♥