Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hikari_Ringo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:45
so...
heute ist es endlich so weit!! :D
heilig abend ^^
und somit das ende miener aktion :33
ich wünsche euch allen wunderschöne wheinachten ^-^

hm...ich wollte euch ein wirklich tolles bild zum 24 liefern aber...:/ iwie mag ich das bild nciht |D *dropp*
beachtet die fail prop vom typen bitte nciht <.<
und der hg ist zu leer...:/
na ja...*seuftz*

feiert schön :33
und genießt di besinnliche zeit :3

vielen dank auch an alle kommi und fav gebeer wärend meiner aktion! >.< tut mir leid dass cih ncoh nciht dazu kam euch allen zu antworten :/ werde probieren dies bald zu tun! >.<
auch vielen dank an meine abonnenten :33
und alle die mich immer so lieb unterstützen!! \(^-^)/
fühlt euch alle einmal gaz fest von mir gedrückt >w<
und nehmt euch doch alle ein plätzcehn! :3
*plätzchen hinstell*
Themen:
Lolita, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2012-01-01T15:05:56+00:00 01.01.2012 16:05
Liebe!!! Das Bild ist Liebe!!!
Es ist wirklich schön ;A;
Der Hut...wow also in general die Outfits..die Details..*schwärm*
Und...ich find die Proportionen vom Typ sehen ganz gut aus o___O
Vllt ist er etwas schlaksig aber sonst? XDDD
Und wie kannst du das Bild nicht mögen? ლ(ಠ益ಠლ)
Von:  Risto
2011-12-25T18:09:46+00:00 25.12.2011 19:09
Ich staune über diese ganzen Details! *___* Mhhhh, wunderschön! <3
Von:  Mikaru-chan
2011-12-25T16:53:21+00:00 25.12.2011 17:53
Ich finde schon, dass dir ein krönender Abschluss gelungen ist :P
Wie schon erwähnt liebe ich die Einbindung der Zahlen bei dir!
Die Farben gefallen mir auch sehr gut! Und den Typen finde ich ehrlich gesagt total niedlich :D ch mag grau/weißes Haar irgendwie *g* Das Mädchen hat auch ein sehr detailreiches Kleid an! Deine Colo ist immer so schön sauber, das gefällt mir X3 Also vonmir aus könntest du die Aktion ruhig weiter machen und jeden Tag was uppen :P Ich hätt nichts dagegen *lach*
Von:  Ahnung
2011-12-24T23:32:31+00:00 25.12.2011 00:32
wow das beste bild in deiner reihe xD
soo viele details <3