Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hikari_Ringo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 00:59
(BITTE LESEN!!!)
hi!! :DDD
ich werde bis zum 24.12 jeden tag ein bild onstellen :DD also eine art adventskalender ^-^
bitte beachtet, dass die bilder nur für die kalender aktion sind, und somit wohl nciht so spektakulär ausfallen werden :'D
das zum größten teil am zeitmangel liegt u.u° *hust*
also bitte versteht es, wenn die bilder keinen HG haben! ;w;
so...und diesem sinne....enjoy! :D



----
da bilder auf mexx wahrscheinlich nicht rechtzeitig frei geschalten werden, könnt ihr das ganze auch gerne auf DA verfolgen :33
http://hikari-ringo-chan.deviantart.com/
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2011-12-22T15:48:31+00:00 22.12.2011 16:48
Geil....wirklich...
Der Typ guckt einem direkt ins Auge und das Design(!!!!) und und und diese schwarzen Flecken....und die Koloration....omg!
*_____________________*
Freu mich schon auf weitere Bilder von dir :D
Muss echt sressig für dich sein, man merkt, dass du dich mit jedem Bild beeilst...*pat*
Von:  Yukineko
2011-12-22T09:15:15+00:00 22.12.2011 10:15
Die Coloration ist genial! Echt, ich finde, dass du klasse mit Copics umgehen kannst! ^^
Seine Kleidung ist auch spitze und die Narben [es sind doch narben?] sehen irgendwie interessant aus... sehen aber ein klein wenig aus wie Flecken, denk ich.
Joa, das Schwarz sieht so aus, als würde es an einem Bildschirm hängen, irgendwie xD Oder rausspringen XD