Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hikari_Ringo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 00:21
(BITTE LESEN!!!)
hi!! :DDD
ich werde bis zum 24.12 jeden tag ein bild onstellen :DD also eine art adventskalender ^-^
bitte beachtet, dass die bilder nur für die kalender aktion sind, und somit wohl nciht so spektakulär ausfallen werden :'D
das zum größten teil am zeitmangel liegt u.u° *hust*
also bitte versteht es, wenn die bilder keinen HG haben! ;w;
so...und diesem sinne....enjoy! :D



----
da bilder auf mexx wahrscheinlich nicht rechtzeitig frei geschalten werden, könnt ihr das ganze auch gerne auf DA verfolgen :33
http://hikari-ringo-chan.deviantart.com/
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-01-04T17:49:30+00:00 04.01.2012 18:49
Die Farben und die klaren aber harten Lines sind total cool *__*
Von:  Mikaru-chan
2011-12-23T13:13:55+00:00 23.12.2011 14:13
Sag Mal, was machst du denn mit deinen Adventskarten? Vertauschst du die auch? Q//////Q" Wohl eher nicht, oder?
Haiiz, diese Karte finde ich bezaubernd! Sie ist so ne schöne Gegenkarte zu 10! Aber ich persönlich mag 20 durch die beruhigenden Blautöne lieber! Du hast das extra gemacht mit 10 und 20, richtig? Die beiden haben ja fast dieselben Frisuren! Ich mag aber hier vor allem auch die Schneeflocken! Und die Wellen sehen genial aus! Die 20 sieht im Hintergrund auch schön dezent aus, das gefällt mir! Auch bei den anderen Karten hast du die Zahlen schön einbauen können ^___^
Deine 17-Karte fand ich auch richtig toll, hätte nicht gedacht, dass du da die 18Karte noch eingeplant hattest, war sehr überrascht :D
Von: Yugoku
2011-12-22T19:27:04+00:00 22.12.2011 20:27
Sieht toll aus.^^
Du hast die Blautöne echt gut hinbekommen und sie passen gut zusammen.^-^
Von: abgemeldet
2011-12-22T17:27:08+00:00 22.12.2011 18:27
Ui, diese Karte ist wirklich total schön :)
Die Schneeflocken waren bestimmt sehr viel Arbeit.
Und die Colo ist auch sehr gelungen, ich bin wirklich begeistert^^
Von:  Neco-chan
2011-12-22T15:45:07+00:00 22.12.2011 16:45
ICH LIEBE DIESE KARTE UND VERSTEHE NICHT WARUM SIE KEINENN KOMMENTAR HAT!!!!!!
Argh! D:
Dabei ist sie doch so schön ;A;
Die Farbverläufe sind sehr sehr gut gelungen und die Haare fallen wirklich toll * ~ *