Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2018 16:37
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2018-09-25T11:19:10+00:00 25.09.2018 13:19
Öhm... eigentlich kann ich mich Jondys Kommentar in allen Punkten nur anschließen, haha. Eine wirklich schöne Karte, besonders toll finde ich das Lineart mit den schönen Strichstärkenvariationen, aber auch farblich ist der Regenschauer einfach sehr hübsch umgesetzt. <3
Von:  Jondy
2018-09-24T18:28:19+00:00 24.09.2018 20:28
Ich muss sagen, ich bin ein Fan von deinen beiden Karten, aber diese hier ist glaube mein absoluter Favo und auch Liebling in der STA! ;)
Ich liebe deinen Stil hier richtig sehr.
Die Figur ist echt toll gezeichnet, mit diesen leicht naiven Formen bei der Nase, oder den schön geschwungenen Haarsträhnen!
Auch mag ich deine Art und Weise, wie du hier die Outlines gezeichnet hast.
Der Übergang von dicken und dünnen Linien ist hier sehr schön geworden.
Was für einen Stift hast du hier bei den Outlines verwendet?
Und die Hose...jaja...Schraffuren...die liebe ich ja wirklich und die hast du hier richtig klasse eingesetzt!!!!
Deine Coloration ist auch richtig gut geworden.
Ich mag diese natürlichen und gedeckten Farben und diesen leichten Einsatz von Komplementärfarben durch das Rot in den Haaren und das Grün der Wiesen.
Sehr schön und ein wunderbarer Beitrag in der STA!!!
Von: Sephiroths_Angel
2018-09-19T17:48:27+00:00 19.09.2018 19:48
Du und deine abartig guten Aquarellskillz... sooo Liebe. ლಠДಠლ ♥
Das Unwetter ist dir super gelungen und diese ganzen Strukturen wie das plüschige Schweißband, die Holzmaserung an Baum und Zaun oder das Muster auf der Hose – herrlich detailliert. Und das auf dem kleinen Format.
Von:  Nudelchen
2018-09-13T19:05:10+00:00 13.09.2018 21:05
Oh je, das arme Mädchen. Jetzt muss sie unter dem Baum warten, bis der Regen aufhört.
Diese verregnete grau Stimmung hast du toll dargestellt und mir gefällt der Kontrast zu den warmen leuctenden Farben des Mädchens sehr.