Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2016 23:09
Ahoy hoy,

hier sind nun meine Pokemon Rivalen STA Kakaos, ihr könnt noch bei der STA mitmachen, die Zeichenzeit endet auch erst am 31.01.. schaut mal rein, es gibt schon tolle Beiträge: https://ssl.animexx.de/zirkel/PokeKakaoDeluxe/forum/thread_491783/0/

KAT 1 RIVALEN
Das war schwierig..ich hatte so viele Rivalen zwischen denen ich wählen musste..aber da mir Cherens Design so gut gefallen hat, ist er es geworden.

KAT 2 TEAM GEGNER
Es war von Anfang an klar, dass ich die Team Rocket Rüpel mache..allerdings nicht mit gequälten Pokemon. Ich wette die meisten Rüpel sind nett zu ihren Pokemon!! ÒvÓ

KAT 3 FREI
...ehehhe... ich hab lange nachgedacht und dann meine Lieblingsszene in meinem Lieblingsspiel gemacht.
Die Begegnung mit Silver in Pokemon Kristal. Ich finds super, dass er den Protagonist auslacht, weil unter ihm der Boden einbricht und er tief fällt xDD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2017-09-26T19:37:41+00:00 26.09.2017 21:37
Maaaan....es sind alle total genial, aber die dritte Karte ist soooo krass!!!!!! AUF DEM MINIFORMAT!!!! Ich war und bin noch immer schwer beeindruckt! Einfach Wahnsinn :D
Von:  Vhalesa
2017-02-04T20:47:59+00:00 04.02.2017 21:47
Waah, alle drei Karten sind so cool geworden. Cheren sieht bei dir wirklich schick aus, seine heimliche Verehrerin scheint das auch so zu sehen *hihi*. Bei der lässigen Pose und dem Pokeball werfen aber auch kein Wunder xD. So süß, wie das kleine Poki auf seinen Schoß schläft.

Hach, ich mag deine Rocket-Rüpel, echt mal eine schöne Abwechlung, sie und die Pokemon glücklich zu sehen. Das macht mich auch glücklich. Diese ganzen glücklichen Gesichter von den Pokis mit ihren gerötenen Wangen sind einfach so niedlich *gwaah*. Und endlich mal Rüpel, die einen nicht anpöbeln.

Und Silver ist natürlich der Hammer, ich kann mich daran erinnern, hatte mich echt geärgert darüber xD. Unheimlich toll, dass du das alles auf so eine kleine Karte bekommen hast. Die ganzen Pokis, die dabei sind, mag ich auch total. Die Ruine ist klasse geworden, so schön düster und zerstört. Einfach großartig.
Und alle Karten sind so schön coloriert, du hast es echt drauf! Ich bin mir auch nicht sicher, welche Karte ich am meisten mag, sie sind alle drei großartig und je mehr ich sie anschaue, desto mehr mag ich sie :D
Von:  Varukaart
2016-12-05T12:37:08+00:00 05.12.2016 13:37
sehr sehr schöne karten )
ich weiß wirklich nicht welche ich davon mehr mag
ich mag alle drei karten dort
du hast dir so viel mühe gegeben
und die dritte karte sprudelt nur so von details über
wirklich sehr schön ^^