Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2016 21:39
[348] HorrorKid für Onpu

[349] Davis und Veemon für Akayashi

[350] PeachGirl OC für Samalein

[351] Nekoala für Kiwinyo

[352] Flamiau für Hutmacher

[353] Verwirrter Frosch für Kiwinyo

[354] PokeWichtelTeam für LostLucia

[355] Verwirrter SumpfFrosch für Crazy-Aky

[356] Herbstfee für CaitlynMurphy

[357] Aerowen für Kukiry

Puuuhh... ich hab noch sooo viel mehr Kakaos gemacht.. irgendwann lade ich die auch mal hoch..ansonsten könnte ihr ja bei Kakao-Karten.de reinschauen, da gibts auch noch mehr Tauschwillige als hier ;////;
Themen:
Pokémon, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2016-11-04T13:23:05+00:00 04.11.2016 14:23
DADAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Du bist eine so großartige Künstlerin und jede einzelne Karte von dir ist es wert angeherzt und geliebt zu werden!! Ich glaube ich schaffe es allerdings nicht in einem Kommi hier auf ALLE Karten einzugehen. (Mal unter uns, wie bitte schaffst du es SO VIEL ZU ZEICHNEN?!?! WIE KANN MAN NUR SO PRODUKTIV SEIN UND TROTZDEM SO GEIL?!!?)

Man ich kann mich auch echt gerade nicht entscheiden welche Karte ich von der Auswahl hier am schönsten finden soll. Die sind einfach alle so gut!!! Die Froschmotive sind echt der Knüller. Sie sind so süß und WTF diese Hintergründe sind einfach nur SO gut!!! Deine Pokemon-Kärtchen sind auch mega goldig!! Ich muss ja ehrlich gestehen, dass mir dieser Hype um die neuen Starter ein bisschen auf den Keks geht, aber dieses Flamiau ist so süß geworden, dass ich es einfach trotzdem liebe. Und AAAAWWWWW ein Rattfratz-spiel-Plüschi?! Mein absolutes Lieblingspoki...das passt so gut. ♥ Mega toll ist auch die Zelda-Karte. Ich steh total auf das Horror Kid. Ach was rede ich... alles an der Zelda-Reihe ist toll. x,D ♥

Ich bewundere es echt wie viele Details du auf eine Karte bringen kannst, wie viel Emotion und Stimmung und vor allem auch wie viel tolle Farbe. (Dein Colo-Stil ist der Kracher!) Deine Karten sind der Hammer DADA!!! ♥
Antwort von: abgemeldet
04.11.2016 16:12
Ohhh....vielen Dank!! u////u
Ich mag Deine Karten auch, magst Du mal tauschen?
Antwort von:  Insert_Coin
04.11.2016 18:11
Wirklich??? O/////O
Oh ja, das möchte ich sehr gern!! :) ♡
Schreib mir einfach ne ENS wenn du mal Zeit hast. :D
Von:  Big-Pasach
2016-08-31T14:00:39+00:00 31.08.2016 16:00
Du machst so coole Karten! D:
So viele schöne Details und alles ist so schön aufeinander abgestimmt. Die Farben sind auch immer schön satt :3
Aber der Frosch ist mein heimlicher Held. Hinter seinem derpy Blick sieht er in die Seelen der Menschen ò__Ó
Von: Sephiroths_Angel
2016-08-09T07:57:43+00:00 09.08.2016 09:57
Der kleine Frosch ist Zucker overload. *_*
Und auch die anderen Karten ganz viel Liebe.