Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 16:10
Ahoyhoy ihr Lieben,
dieses Mal eine kleine Ansammlung von Tauschaktionen aller Art :D

Die erste Reihe ist für den PokeKakaoDeluxe Zirkel
☆ ♥Was Süßes für zwischendurch: Babypokémon!♥ Eine 1-Karten STA rund um Babypokémon.. da konnte ich nicht nein sagen und hab auf Empfehlung Mampfaxo genommen...bei seinem ersten Date mit Kussila..beide scheinen zufrieden zu sein? :D

☆ Poké-Jobs STA♥ HootHoot Aufweckdienst" Wenn der Wecker es nicht mehr bringt, kommt dieser spezial Wecker zum Einsatz. Also ich hätte ihn gern :D

☆ Poké-Jobs STA♥ PikaPostExpressversand! Hehe.. hier ist Pikachu mit einem extraspezialgeheim Auftrag für Misty unterwegs... an der der Brief wohl geht?? °u° ..hihihi

☆ Poké-Jobs STA♥ Keinen Tropfen Schnaps mehr übrig! Ich wollte Rosanna eigentlich erst als Puffmutti malen, dachte mir aber, dass das vielleicht nicht so gut ankommen würde, deswegen hier eine entschärfte Version /D
Rosanna als adrette Saloonbesitzerin, die den harten Jungs mal zeigt, wo der Hammer hängt xD

Die zweite Reihe ist ein Mischmasch aus Geschenkkarten und WP Karten
☆ Die erste Kakao ist eine Zusatzkarte für Yukianesa, sie hat, genau wie die anderen Starter des [WP] Fabelwesen /Gijinka /Kemono eine Dankeschön Kakao von mir bekommen. Hier seht ihr die Eiscremelady, die Yukianesa eingereicht hat ind meiner Umsetzung ;)

☆ Das hier ist eine Seerosendame von AnnaBlume. Ich fand das Design so hübsch, da musste ich sie unbedingt zeichnen!!!

☆Mein Beitrag für das [WP] Fabelwesen /Gijinka /Kemono. Es ist eine Nudelsuppen Gijinka. Die gute Yukianesa hat sich diese Karte aus dem WP genommen. Guten Appetit! :P

Die dritte Reihe besteht aus Beiträgen für die Digimon STA auf kk.de
☆Aber die erste Karte geht erstmal an die gute Cleo-San, dass ist mein kleiner Geburtstagszusatz fürs Leiten der PokéJobs STA.
HAPPY HAPPY BIRTHDAAAAAAY!!!

☆Hihi... hier ist also jetzt die erste Karte für die megacoole Digimon STA *v*
Ein Ausschnitt aus einer meiner Lieblingsfolgen und wie ich gesehen habe, bin ich nicht die erste die diese Motividee bei der STA hatte ;)

☆Ich mag Yolei so gerne und sie wird immer sooo stiefmütterlich von den Digimonfans behandelt, deswegen ist sie auf der zweiten Karte, zusammen mit ihren Wappenpaten drauf <3

☆Auf dem letzten Beitrag ist ein Joeallerlei drauf. Ich mag Joe ja charakterlich sehr gern, aber sein Design ist leider sooo langweilig, alle Staffeln hindurch ;v; Naja..aber Gomamon ist supercool *__*

Themen:
Pokémon, Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2016-06-22T08:41:19+00:00 22.06.2016 10:41
Ohmygosh, abgemeldet! ;///;

Verzeih mir, dass ich jetzt erst zum Schreiben komme! >.<“ Hier ist gerade Landunter @_@ Aber ich will dich nicht noch länger warten lassen und mich endlich für meine hochexplosive Geburtstagsüberraschung bedanken! <3
ICH LIEBE DIESES PIEPI! *___* ...Ich habe es bereits jetzt schon „KaBOOM“ getauft und werde mein nächstes Piepi im Spiel so nennen XD Es ist SO episch als Sprengmeister und das passt auch sowas von zu diesen unschuldig aussehenden kleinen Bastarden... XD~ You made my day mit dieser Karte! *O* (Ganz zu schweigen von der süßen Extra-Stickerkarte! *_* Ich war erst voll am Weinen weil ich den Umschlag nicht wegwerfen wollte mit dem Mail-Pika-Sticker drauf, jetzt hab ich es aber auch als Kakao bekommen und die Welt ist wieder in Ordnung >///<

Du hast mir mit dieser Extra-Karte echt nen Riesengefallen getan, du verrückte Nuss und ich danke dir von Herzen ;///; Übriges TNT nehme ich btw gerne in Empfang, meinem Piepi geht schon wieder der Sprengstoff aus XD

*räusper* So, genug gefangirlt XD Eigentlich könnt ich den Rest jetzt zusammenfassen mit „Die anderen Karten hier sind auch cool“, aber das wär’n bisschen ZU knapp, ne? =P Auch, wenn’s meine Meinung ganz gut zusammenfasst XD

Mein Fave aus der 1. Reihe, aus den ganzen STA-Karten, ist immer noch das süße Mail-Pika <3 Ich weiß nicht, das Kleine löst bei mir einfach eine gezuckerte AWWWWW-Reaktion aus XD Ich würde mich da echt noch über weitere Motive mit den rasenden Postboten freuen! <3
Und aus der 3. Reihe würd ich mir generell die Joe-Karte klauen XD Hallo? Es ist Gomamon drauf! >o< Außerdem ist Joe cool, auch wenn, wie du sagst, sein Design stellenweise echt lame ist ^^“ Aber dafür macht sein Charakter das alles wieder wett <3

So, genug der Wall of Text (W.o.T. XD)
Vielen Dank nochmal! <3
Ganz liebe Grütze,
Cleo <3
Von:  SailorCherryknoedel
2016-06-07T18:59:52+00:00 07.06.2016 20:59
Ich bin ein bisschen neidisch wegen der HootHoot-Karte, weil ich auch unbedingt ein Pokémon als "Haushaltshilfe" zeichnen wollte. Umso mehr würde ich mich daher natürlich freuen, die karte mein Eigen nennen zu dürfen. ^-^
Zwar ist das Pokémon etwas klein auf dem Bild, dafür hast du aber mit der Farbpalette eine unglaublich schöne morgendliche Atmosphäre erschaffen.

Pikachu sieht so entschlossen aus. Ich hab das Gefühl, man stellt sich ihm besser nicht in den Weg auf seiner Mission.
Ich wüsste da wen, an den der Brief gehen könnte, aber da bin ich wohl der einzige Mensch auf diesem Planeten. ://P *Crossover-Loverin*
Technisch sehr gut, aber das Pokémon/Motiv ist nicht unbedingt 100% mein Fall. ^^

Rossana und Machomei zusammen als Kneipenbegegnung. EPIC!!! XD
Meine Favokarte von deinen :)
Ich finds geil, dass da Jack D auf dem Tisch steht. Ich hab auch noch ein paar Flaschen bei mir ;D
Regale sind super aufwendig. Ich finde den Tresenbereich hinten super schick ausgearbeitet. Und Rossanas Haare... ICH WILL AUCH SO HAARE HABEN! D:


Ich hab übrigens noch eine uralte Karte von dir und hab damals schon deine Colos bewundert. Unglaublich, wie viel du dich nichtsdestotrotz bis heute verbessert hast öÖ
Antwort von: abgemeldet
08.06.2016 13:02
Oha, hab vielen vielen Dank, aber sag, welche Karte hast Du denn??? :D
Antwort von:  SailorCherryknoedel
08.06.2016 13:26
Ich... bin untröstlich.
Als du so nachfragtest, war ich plötzlich verunsichert und dachte, ich schau besser nochmal auf der Karte nach... und sie war gar nicht von dir /DDD Wie peinlich.
(Ich war echt überzeugt, die Karte sei von dir gewesen...)
Aber ich werde dir nie nie verraten, mit wem ich dich verwechselt habe. >xP Aber wenn es dich tröstet - ich liebe die Karte bis heute %D
Einigen wir uns darauf, dass dieses Gespräch nie stattgefunden hat?!
*in ein Loch verkrümel*

Dann habe ich offenbar noch keine Karte von dir. Was aber gut ist, denn das heißt, dass ich bei dieser Aktion meine erste Karte von dir bekommen. Weißt du, ich sammle nämlich Karten von möglichst vielen unterschiedlichen Künstlern :D
Von:  saijan
2016-06-03T20:27:45+00:00 03.06.2016 22:27
Das Mamfaxo ist echt super dargestellt und auch hier muss ich sagen Respekt für diese fielen Details *.*
Aber ob Kussila so erfreut ist von dem gefrässigen Begleiter ihr gegenüber? xDD
Ich glaube eine normal Frau wäre irgendwann aufgestanden xD
Von:  Varukaart
2016-06-02T11:47:00+00:00 02.06.2016 13:47
mein favorit
rosanna
absolut
denn....ES IST SO MEGA AFFEN GEIL MAN JAAAAA XD
SIE ALS BARDAME UND DANN DAS MACHOMAI DAZU
OH GOTT ES IST LIEBE ICH MUSS WIEDER SO LACHEN XD

hoothoot als wecker finde ich auch toll
so nervig wie es vielleicht ist XD
und es kann alles wecken
das kleine pokemon hat einen wirklich perfekten job denn da es eh nachtaktiv ist :D
kann es am tag wo es nicht gebraucht wird schlafen

und natürlich dann noch das süße pikachu
wie es sich beeilt beim post austragen :)
auch hier super
und das du ihm eine mütze gegeben hast und eine tasche voller briefe finde ich auch super
Von:  Nukamira
2016-06-01T18:22:52+00:00 01.06.2016 20:22
Ahh die KarteN sind alle wunderbar du hast nen super Stil *^*!!

Ich gehe mal aufbürste Sta Karten ein :3

Für die Baby Sta die Karte mit dem Date ist Mega putzig!
Ich denke die beiden geben ein knuffiges paar ab xD
Ich mag die vielen Details die haben bestimmt nerven gekostet :D

Bei der Job Sta ist die Karte mit dem rosanna mein Favorit xD jeder man braucht halt ne starke Frau hinter sich ne?
Ne knallharte Bar Besitzerin !
Pikachu ist auch mega süß mit seinem Liebesbrief ! Es scheint seinen Job sehr ernst zunehmen so wie es spurtet :D

Und der weckeR ist auch witzig xD aber es tut Mir iwie leid weil manche so grob zu ihren Weckern sind
Nicht das es niedergeknüppelt wird xd
Von:  Cubia
2016-05-31T10:30:28+00:00 31.05.2016 12:30
Dein. Stil. Ist. GÖTTLICH!
Von: Sephiroths_Angel
2016-05-30T19:11:52+00:00 30.05.2016 21:11
Wuih, neue Werke von dir. *-*
Den Wecker würde ich sofort nehmen, aber Rosanna als Puffmutti (egal, ob jetzt in entschärfter Version oder nicht) ist auch episch. Sehr coole Ideen und wie immer natürlich allesamt superschön gezeichnet.
Von:  Sean
2016-05-30T16:15:52+00:00 30.05.2016 18:15
Die Baby-Karte ist ABSOLUT GENIAL! Mampfaxo scheint mehr interessiert an seinem Burger zu sein als an seinem Date... I can relate. XD
Bei den Jobs find ich die dritte besonders schön, die hat so weiche Outlines! =3
Und das Gesicht von dem Piepi unten ist DAS BESTE ÜBERHAUPT, da wird Cleo sich sicher freuen! XD

Echt coole Karten, und alle auf einmal die totale Reizüberflutung! 8D Ich mag deinen Stil sehr gern, das Comic/Cartoon-hafte steht den Charakteren echt gut, vor allem Yolei macht da echt was her!
Von:  Taddi
2016-05-30T15:03:49+00:00 30.05.2016 17:03
Ohhh...was ein toller Haufen an Karten!! Du hast nen mega mega tollen und außergewöhnlichen Stil. ♥ I LIKE!
Besonders das Pikachu und die Digimon Karten sind mega! Ganz viel Liebe! ♥