Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eligius   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 12:08
Das war mein Beitrag zum Alterra Zeichenwettbewerb des PAN Verlags^^
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Wa
2010-10-13T17:13:50+00:00 13.10.2010 19:13
Wow!
Auch wenn es etwas unausgearbeitet ist,
einfach nur wow!
Besonders die Lichteffekte,
da möchte man selber gleich wieder etwas zeichnen...
ok es zuerst noch etwas betrachten UND dann etwas zeichnen x3
Von: abgemeldet
2010-09-14T20:23:09+00:00 14.09.2010 22:23
Wow sehr schönes Bild! Schade, dass es teilweise so unscharf ist, hätte meiner Meinung nach viel mehr Potenzial für mehr Details, etc. Aber die Farbenwahl und die Colo ist perfekt, gefällt mir sehr gut. Auch die Lichter find ich toll, gibt das Bild noch ein gewisses etwas mit diesen "spots" ^^
Von:  kurudoll
2010-09-14T14:00:33+00:00 14.09.2010 16:00
Wow das Bild ist wirklic beeindruckend
die Perspektive des Schiffes und die Ballons mit denen es fliegt /schwebt gefällt mir sehr gut
der Lichteinfall verleit dem bild eine mystische STimmung :D
nur die Lampe links unten stört mich etwas, sie ist hängt irgendwie zu grade