Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 01:21
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook
meine Homapage
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
 
 
Hier sind meine Beiträge für die tolle Digimon STA auf Kakao-Karten.de
❄472 Talk about heart and soul:
Ich wusste sofort, ich will irgendwas mit BlackWargreymon zeichnen weil ich es einfach total liebe. Das arme Ding, ich hab richtig mit ihm gelitten. 
Ein Kampf wäre schon cool gewesen aber dann hab ich mich wieder an das tiefgründige Gespräch mit Agumon erinnert und habe mich dann doch für diese Szene entschieden.
 
Hier also Agumon (auf dem Stein) und BlackWargreymon, wie sie über die Existenz eines Herzens und der Seele philosophieren und dabei andächtig in den Nachthimmel der Digiwelt schauen.
 
Erst wollte ich die Digimon in Blockschwarz machen aber mit Licht haben sie mir doch besser gefallen. Ich durfte hier auch einen Digi-Tanga zeichnen, ich finde allein dass BlackWargreymon son Teil anhat muss es auch am Ende sichtbar sein... Digi-Tanga und Digi-Hintern... :D
 
Die Karte ist auch bewusst schlicht gehalten um die Stimmung besser wiederzugeben, ich hoffe das ist mir gelungen.
 
❄473 Marschierende Fische:
Ich liebe Gomamon einfach, es ist so herrlich frech und quirlig und passt somit einfach nur perfekt als Kontrast zu Joe. Bisher keine Digimon-STA oder Aktion in der ich kein Gomamon gezeichnet habe ;)
 
Hier haben wir ihn unter Wasser wie er grade seine Fischfreunde ruft.
 
Leider ist mein Scanner diesmal nicht mit den Farben klargekommen, sie leuchten im Original wirklich viel schöner - langsam merke ich dass er schon auf die 10 Jahre zugeht mein lieber Scanner ^^'
 
❄474 Digiritter der Aufrichtigkeit:
Da ich aus der Ghibli-STA noch so wütig auf volle kleine gezeichnete Karten war habe ich hier sofort die Idee gehabt, einen Digiritter samt Digimon in allen vorkommenden Altersstufen und natürlich alle Digitationen darzustellen. 
Ursprünglich geplant war mein Alltime-Favorite Tai aber ich hatte schon eine Agumon/Wargreymon-Karte da hab ich mich dann doch lieber für Favo Nummer 2 entschieden: Mimi x3
 
Mimi ist schon ziemlich cool, auch wenn ich sie zu beginn der ersten Staffel komisch fand aber das hat sich nach hinten ja noch gebessert. Sie strahlt einfach immer so eine Lebensfreude und Enthusiasmus aus, das mag ich sehr an ihr (ausser am Anfang wo sie noch so quengelig war)
 
Palmon ist auch ein sehr cooles Digimon und ich mag seine Digitationen, am Liebsten ist und bleibt aber noch Lilymon. Ich mochte sie von der ersten Sekunde an. Rosemon ist auch cool aber die ist mir optisch zu... sagen wir Domina, das ist nicht ganz so mein Geschmack aber wenns von Palmon digitiert ist mag ich es x3
 
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mimi Tachikawa, Gomamon, BlackWarGreymon, Agumon, Palmon, Lillymon, Rosemon, Togemon, Tanemon

❄472 Talk about heart and soul:
vergeben an KathasTrophe

❄473 Marschierende Fische:
vergeben

❄474 Digiritter der Aufrichtigkeit :
vergeben an -cara-

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare