Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakaryaX   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2007 23:51
... Hätte man mich nicht aufhalten können...?
... XD
Nein, ernsthaft! Ich habe schon seit ewigen Zeiten kein "ausführliches" Bild mehr gestaltet; schon gar nicht für den Gebrauch auf Animexx! ... Und ich stelle fest... Es gelingt mir noch immer nicht, es RICHTIG zu machen. Je länger ich mich im Mexx'schen und DeviantART'schen Territorium herumtreibe, desto mehr erschleicht sich mir der Verdacht, dass ich unbedingt mehr üben muss -_- Nicht nur, was Körperhaltungen im Allgemeinen angehen (wie man hier wieder schön an den Händen sehen kann; ich mag es, Hände zu zeichnen! Aber sobald ich mir vornehme, es GUT zu machen, wird es nichts...), sondern auch, was die Farbgestaltung angeht... Ich würde alles darum geben, ein Copic-Marker-Set zu haben! Mit Buntstiften werde ich wohl so, oder so nie auch nur annähernd perfekt können... *drop*
Aber ganz nebenbei bemerkt: Das Kinn ist nicht mehr so spitz, die Haare nicht mehr ganz so monströs... Das ist doch schon mal ein Fortschritt, oder? XD

Aber um noch mal ganz von vorn anzufangen;
Aufgrund meiner doch recht längeren... "Abwesenheit" aus dem Fandom, hatte ich beschlossen, meine kreative Ader mal wieder ein wenig anzustupsen - dabei ist dies hier zustande gekommen: Mein erstes KaRe-FanArt auf Animexx! ... Yay! Es ist allerdings nicht nur bloß aus Lust und Laune entstanden, sondern Teil einer kleinen Trilogie. Und obwohl keine dieser drei Personen ahnt, dass ich sie mit meinen Werken "beglücken" werden... Habe ich mir bisher noch keine annähernd angemessene Möglichkeit einfallen lassen können, meine..."Empfindungen" loszuwerden.
Bild Nr. 2 wird eine Danksagung, Nr. 3 eine Entschuldigung sein... Und dies hier eine kleine Bestätigung meiner selbst - für etwas, das mir so unheimlich viel bedeutet, dass ich es kaum auszusprechen wage.
Ich hoffe, du bekommst dies hier bald zu sehen, Rei-Rei... Meine ach so liebe "Eifersucht" auf Gaia ist noch immer nicht verraucht und anhänglich, wie ich nun mal bin, MUSSTE ich es auf die altbekannte Art beweisen... (Auch, wenn Rei auf diesem Bild [noch] keinen dicken Bauch hat XDXDXD)

Zu guter Letzt noch zum Motiv selbst: ... Habe ich schon erwähnt, dass ich dieses Pairing liebe? Für eingefleischte KaRe-Fangirls, dürfte es wohl nichts Neues sein, wenn ich sage, dass die Verbindung zwischen den beiden viel tiefer geht, als - möglicherweise - alles andere, was in dieser Serie vorzufinden ist. Der Grund, warum ich die beiden "meiner Liebsten" gewidmet habe, liegt inzwischen mehr als drei Jahre zurück... Ich bin dankbar, in dieses Fandom gestrauchelt zu sein, denn es hat mir selbst viel mehr geschenkt, als ich jemals zurückgeben könnte *_* *sentimental werd*

... Das Motiv selbst ist... Typisch sentimental, würde es wohl am ehesten treffen. Ein mehr als "überglücklich" wirkender Rei mit einem etwas gequält aussehenden Kai... Halb auf ihm drauf; der Traum eines jeden Neko-Jin, oder? XD (Und wenn man sich unseren Russen, bzw. seine, vom Betrachter aus gesehen, linke Hand mal genauer ansieht, dürfte es ihm, zwischen allen Unsicherheiten, eigentlich genauso gehen XD)
Orientiert habe ich mich an einem Foto meiner besten Freundin, auf dem sie - allerdings noch umschlungener - mit ihrem Freund zu sehen ist. Obwohl ich mir teilweise nicht WIRKLUCH vorstellen kann, die zwei so... "Lächerlich romantisch" vorzufinden, konnte ich es mir einfach nicht verkneifen. Ich denke, selbst Stolz hat irgendwo seine Grenzen und in diesem Fall sowieso! (... Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann auch, etwas mehr "Action" in meine Werke einfließen zu lassen... Wer weiß?)


Nun ja, ich hoffe, ihr könnt auch mit diesem Bild anfreunden^^ Es ist vielleicht nicht unbedingt eine Meisterleistung - obwohl es mit allem Drum und Dran knapp sechs Stunden in Anspruch genommen hat - aber ich hoffe trotzdem, dass es Gefallen finden wird. Kommentare sind übrigens jederzeit erwünscht! ^_^

Eure Takarya!
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Widmung:
Geht an mein geliebtes Rei-Rei... *ankuschel* *chu* ^_^ ... Ich glaube, du weißt immer noch nicht, wie froh ich bin, dass wir uns gefunden haben...

Zeit:
Wie gesagt... Angefangen, habe ich gestern um ungefähr 22.00 Uhr... Und so um Halb 4 war dann Schicht im Schacht, dann ging gar nichts mehr... *drop* Ich hoffe dennoch, dass es sich gelohnt hat...

Musik:
Die meiste Zeit über, war es Linkin Park mit "What I've Done"... Simple Plan mit "Perfect"... Und Melanie C mit "Never Be The Same Again".

Memo an mich selbst:
Punkt 1: Endlich Copic-Marker kaufen oder MEHR ÜBEN! ... Punkt 2: Daran denken, dass da noch zwei weitere Widmungen sind, die auf dich warten... ~_~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-04T16:55:59+00:00 04.07.2007 18:55
Doooof!!! Plööööt! Voll schaise! Zu viel Katze!

<_____< Naja, schön gemalt ist es (Colo ist zwar etwas "special" aber passt schon ^^;) und ich denke mir das Katzenvieh einfach weg.
*es nicht lassen kann* *rumstänker*
Mwuhahahahahahahaha...
*drop*

Das war: Konstruktive Kritik -__-
Oder so..

Aber was ist das kleine rote Teil an Kai's Handgelenk an Rei's rechter Seite vom Hals? Ist das was Bestimmtes, oder einfach nur so da? Oo
Von:  May-Filly
2007-05-29T14:00:14+00:00 29.05.2007 16:00
Das motiv finde ich echt klasse nur mit der colo hättest du dir nochmehr mühe geben können^^