Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakaryaX   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2005 18:42
Nun ja... Das ist meine erste Zeichung bzw. mein erster Versuch, etwas Anständiges hier auf Animexx niedezulegen^^" (Und gewidmet ist es allen Rei-Verrückten, die es gibt!) Es ist noch eher ein Versuch, ich arbeite noch dran... Auf Feedback hoffe ich natürlich trotzdem (seid bitte nicht zu streng, wirklich zufrieden bin ich damit ja auch noch nicht >_< Na ja, was will man auch erwarten, schließlich habe ich für das Bild allgemein nur ungefähr 2 Stunden gebraucht...).

Das Bild selbst stammt nicht von mir, sondern von einer japanischen BB-(Rei-)Fan-Site, die eingefleischte Fans unter dem Stichwort "+ MILLION" wiederkennen werden. Ich liebe diesen Stil, auch, wenn ich ihn nicht wirklich kopieren konnte. Einerseits strahlt ihr Rei meist eine gewisse Sanftheit und Ruhe aus, andererseits kann man hier nicht als weiblich abstempeln, das steht fest!

Nun, ich will auch nicht weiter nerven, und hoffe, es gefällt euch wenigstens ein bisschen... See You!
Dat Terrie-chan XD (TerriermonX)
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chichi
2005-07-04T13:53:59+00:00 04.07.2005 15:53
hm hm hm hm
*zu ihrem +MILLION-Rei-Ordner schiel*
*nachguck*

...
STIMMT Nanao chan hat tatsächlich so nen ähnliches bild gemacht XD hier fhelt aber das gras schatz XD

muahaha ein fanart °-°;; gehsu au unter die künstler? *ansmile* hoffendlich >D dann decken wir zusammen alles ab XD *handnehm*

is net übel, du hast es zwar zu 80% abgezeichnet aber das gesicht is eindeutig dein stil O_o das solltest du ausfeilen^^ . colo gefältl mir an den roten sachen (das band etc.) die haare sind noch etwas unsauber un sehn auch zu grau aus ^^; also nicht schwarz...das schwarze an seiner hose ist auch etwa sunsauber. seine gesichtsform ist zu süptz unten rum und etwas ungleichmässig ^^ aber der gesichtsausdruck gefällt mir *-*;
der pony is imo bisschen viel aber nyo ich dnek mal das is auch stilfrage^^ (btw. was den kopf und haare angeht mus sich lu chan zu stimmen..von wegen es wäre bissle viel geworden)
sonst gutes bild mach weiter so O_o
Von: abgemeldet
2005-06-25T21:33:17+00:00 25.06.2005 23:33
Aloha!^-^

o.o*auf Piccu glubsch*
..
*liest das das dein erstes Piccu ist*
...
O.O
..
Boah...du hast recht, er strahtlt wirklich ruhe aus,
obwohl er nicht "weibisch" wirkt
(meistens schließt ja leider das eine das andere aus T-T)

Die Haare mögen etwas groß sein, allerdings find ich das sehr hübsch.

Der wirklich einzige Wehrmutstropfen ist, das es leider keinen
Hintergrund hat,
denn das würde das ganze abrunden..

Es ist aber auch so schön!
Kommt in meine Favo-Liste!^-^

Chu
Kakyuu

P.S.(wusste jemand von euch, das das Post Skryptum bedeutet?)
:Ich würde gerne wissen, wie ich auf diese "legendäre"
Seite "+MILLION" komme.
Das wär sehr nett, denn ich bin immer auf der jagt nach
schönen und guten Rei-Bildern!
^-^v..XD
Von: abgemeldet
2005-06-25T16:54:54+00:00 25.06.2005 18:54
^__^
Hab mich erstmal gefragt...irgendwo kenn du diese Pos,Mädel, aber wo..
Yoah, die legendäre "+Million" seite *__* Die ultimative Reizeichnerin evaaar. ^__^
Nun zum Bild, erstmal muss ich dir ein großes Lob aussprechen, dass du es nicht "pur abgemalt" hast, sondern deinen eigenen Stil mit fließen gelassen hast (wenn ich das so sehe, sorry, falls dies nicht der Fall ist ^__^)
Die Colo find ich okay ^.~ Bei den Schatten hätten die Farben ein bissel Kräftiger sein können, aber sonst ganz gut ^__^
Aber was mir noch auffällt ist, dass Reis Haar gigantisch ist O_O Er hat viel Haar, aber das..ist mir schon zu viel ^_^'' und das lässt den Kopf noch kleiner und dünner erscheinen...
Ein Hintergrund würde das Bild nauch effektvoller machen, selbst wenn es nur Bettlakenfalten wären ^_^ Rei wirkt so als ob er schwebt.
Aber der leichte Rotton auf seinen Wangen gefällt mir ^_^
Für die erste MexxFa nicht schlecht.
*2 geb* XD
Von: abgemeldet
2005-06-25T16:46:53+00:00 25.06.2005 18:46
die haare sind ja hammer ^^

hm, aber das kinn ist zu spitz ^^