Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Galena   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2003 21:09
Dieses Bild ist in der Schule in meinen relativ freien Minuten, oder wenn mir langweilig war entstanden.
Deshalb verzeiht bitte die relativ schlechte Qualität. Der Scanner mag wohl keine Pappe....
Ich hoffe man erkennt es irgendwie, für alle die es nicht erkennen, es ist ein Bild von Zelda die in der einen Hand einen Blumenstrauß in der anderen Hand das Triforce Symbol hält.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-14T23:32:02+00:00 15.08.2004 01:32
du magst Zelda?
*die spiele voll mag*

aber find ich gut^^
die haare vorallem