Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elegy_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2010 06:26
Ist also wie gesagt, mein erster Versuch, überhaupt etwas auf dem PC zu malen. Ich meine, mir steht auch wirklich nur ein einfaches Paint zu Verfügung... Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2010-06-04T17:52:18+00:00 04.06.2010 19:52
mit paint hab ich damals auch gecolort. das ist echt sau schwer, vorallem wenn man nur eine maus zu verfügung hat ^^"
ich kann mich -mya- bezüglich des bildes nur anschließen, es fehlen schatten und lichtreflexe. ^^
die outlines sind glaub ich auch mit paint, wenn ich das jetzt richtig seh... wenn ja dann respekt, ich konnte nur colorn mit paint. ^^
im übrigen kannst du dir ja GIMP runterladen, das gibt es kostenlos im internet und ist fast genauso gut wie photoshop und etwas einfacher du hast da auch viel mehr möglichkeiten. ^^
*2geb*
Von:  -mya-
2010-06-04T05:22:52+00:00 04.06.2010 07:22
mit paint?! O.oO
für den ersten versuch ist es nicht schlecht versuch das nächste mal die formen mehr rauszumodelieren weist schon schatten und sowas.. aber ich glab du tust dich wirklich leichter wenn du mit einem anderen programm arbeitest, es muss ja nicht photoshop sein