Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2018 11:25
Für meinen Stammkunden sollte ich ein Geburtstagsgeschenk zeichnen, welches er dann seinem Bruder schenkte :) sein Bruder liebt Kitesurfen
Als Referenz hat er mir ein Foto zukommen lassen von seinem Bruder, denn er fotografiert sehr gerne :)

Hoffe euch gefällt das Bild ^^
Verwendete Referenz:
Foto vom Kunden

Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Pastellkreide

Unterthemen:
Sommer

Format:
30x40cm auf Pastelmat

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-01T20:07:27+00:00 01.11.2018 21:07
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Mir gefällt das dunkle, ruhige Meer unglaublich gut, die Wellenkämme sehen sehr echt aus, und auch das Schäumen an der Stelle, wo das Wasser aufgewirbelt wird.