Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Luka   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2010 00:30
Heiji und Joka! ^^

Und ja er hat lila Augen find ich viel schöner, momentan ...

Nun ja ich wollte eigentlich eine computer colo machen allerdings gestalltet sich das mit meinem bishereigem Rechner schwierig der schmirt schon bei Firefox und media Player ab. Also kann ich da Photoshop gleich knicken so hab ichs halt real gemacht ^^

Heiji schaut ein bissl zu nett aus, der ist eigentlich der treibende Punkt in der Beziehung *ulala* und ist eigentlich mehr so der Macho, naja ne neue Seite an ihm ^^ Joka gefällt mir eigentlich recht gut ^^ *lila lieb*

Man, man hatte ganz vergessen wie schön farbige Bilder aussehen ich hab in letzter zeit nur noch schwarz weiß gezeichnet, schade eigentlich ...
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-08T11:42:03+00:00 08.12.2010 12:42
Ach ja, über die Augenbrauen habe ich ganz vergessen zu schreiben wie toll die Farben sind ^^'
Von: abgemeldet
2010-12-08T11:40:09+00:00 08.12.2010 12:40
Die sind wirklich süß! Vielleicht hat Dir das noch niemand geschrieben aber...die Augenbrauen sind göttlich ^^
Von: abgemeldet
2010-06-10T13:35:38+00:00 10.06.2010 15:35
diese zwei typen sehen soooooooooooooooooooo sexy geil aus
ich mag das bild sehr gut