Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Luka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2010 07:43
Joka in Farbe mal ganz was neues O_o

Seine Nase ist etwas zu lang geworden aber das ist mir natürlich erst nach dem colorieren aufgefallen T_T macht nix ich mags trotzdem, obwohl seine Augen grün sind und ich eigentlich gar kein grün mag aber hier passts ... vielleicht entscheide ich mich ja rgendwann noch für eine andere Augenfarbe ... lila vielleicht *grübel* das sähe bestimmt schön, aus zu seinem schwarzen Haar ^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitokasuba
2010-04-29T16:11:03+00:00 29.04.2010 18:11
das bild find ich am besten:) ich mag dieses rot O_O und das band :)
finde hier ganz und gar nicht das die nase zu lang ist :)
wer ist denn dieser joka? >////<