Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkLucifa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2012 21:35
Lalala... :3

Und wieder ein Bildchen *smile*

Diesesmal mein erster Copic Marker versuch, also seit bitte gnädig mit mir xP

Hier Abgebildet:
Rin Okumuro und Kuro

und wieder hat der Scanner die schönen Farben gefressen... man sieht ja nicht mal die Blüten -.-" (und damei hab ich mir so viel mühe gegeben, jedes Blatt einzeln zu Zeichnen *schnief*... und das funkeln der Blüten sieht man auch nicht richtig... aber was solls^^

naja... am PC gefällts mir zwar nicht so, und ich werds wohl mal mit PC colorieren, wenn mir mal wieder fad ist... aber in natura is das Bild der Hammer! (finde ich zumindest)

...und nicht vergessen,
Kommis beißen nicht ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rin Okumura

Format?:
A4

Musik?:
Mr. Big

Zeit?:
jeden Tag ein bisschen was (also echt! ich sollt mal mitstoppen :3)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2012-01-28T11:34:17+00:00 28.01.2012 12:34
:D fürs 1. mal copics ist es wirklich gut :3
weiter so!
Von:  habitbreaker
2012-01-28T10:04:48+00:00 28.01.2012 11:04
Das Bild ist Dir gut gelungen.
Der Hintergrund gefällt mir sehr, dieser ist sehr detailreich, aufwändig und farbenfroh.
Von:  DarkLucifa
2012-01-27T21:53:16+00:00 27.01.2012 22:53
> auch wenn das gesicht von der person mir etwas seltsam erscheint, find ich das bild insgesammt tollX3 *eins geb*

Dankeschöön :3
ja ich weiß... das Gesicht is so ziemlich verhaut^^... sonst hab ichs immer mit Händen und Fingern
Von:  MairaBen
2012-01-27T21:16:24+00:00 27.01.2012 22:16
auch wenn das gesicht von der person mir etwas seltsam erscheint, find ich das bild insgesammt tollX3 *eins geb*