Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkLucifa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 14:27
Das passiert, wenn man eigentlich lernen sollte ... :3

Eigentlich wollte ich es erst hochladen, wenn es fertig und in Farbe ist, aber eigentlich gefällt es mir jetzt schon voll =)
und bevor ich es mit den varben verhau, lade ich es lieber gleich rauf

(Wenn das mit dem collorieren hinhaut, kommt das natürlich nach)

Puhh... endlich fertig mit den Umrissen *.*

Also ich bin zufrienen damit :3(genau darf man halt nicht hinsehen, sonst wird man von den Fehlern geradezu angesprungen)

Ich hoffe euch gefällt es auch =)

Vor allem in dem Hund stecken Schweiß, Tränen und Blut... naja so schlimm war es nicht, aber auf jeden Fall kliffelig

Alucard ♥

------------------------
Und bitte, bitte, bitte...
Ich freu mich total über Lob und Kritik...
Bitte nicht nur bewerten und weiter klicken^^
Kommis beißen nicht

Vor allem Kritik, die mich weiterbringt^^... soeben gesehen, dass zB jmd nie Note 6 Vergeben hat... wäre froh darüber, wenn man es begründet, und Verbesserungsanstöße dalassen würde... -.-"
Themen:
Fantasie, Hellsing, Vampire

Stile:
Skizze, Fineliner

Charaktere:
Alucard

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-01-05T14:56:11+00:00 05.01.2012 15:56
Nun...
Passt.^^
Richtig cool.

Gez. Oogie-Boogie