Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkLucifa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2010 07:17
Ist schon länger her, dass ich das gezeichnet hab... wollts mal mit Computer collorieren, hab dann iwie keine Lust mehr drauf gehabt und dann "aus den Augen verloren"... beim Bilder ordnen ists dann zum Glück wieder aufgetaucht... dachte ich stells mal rein =)

hätte nix gegn n Paar Bewertungen und Kommis :)
Themen:
Death Note, Chibi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ryuk

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scharon
2010-08-20T21:20:14+00:00 20.08.2010 23:20
Geil! Ich hab die Szene direkt im Kopf *lach*
Sehr schön! *rumkugel*
Von:  Moon-V-Chaos
2010-08-02T18:06:13+00:00 02.08.2010 20:06
*mund zu halt*
*sich ein lachen verkneifen will*
*tränen in den augen komm+
*laut zu lachen beginnt*
hahahahahaha..
chihihihijhihihihih
ja das bild ist einfach nur genial.. so genial das es dem original so sehr ähnelt das ich es sofort angoffen muss...
gut gemacht ^^

glubschi augen sind am süßersten ^^