Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkLucifa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2010 12:51
Tja... die langeweile hat mich heute in der Schule wieder gepackt :P... (iwie lernt ma hier nix neues mehr... nja ich zumindest :D) aber egal hehe
Themen:
Death Note

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
L/Ryuzaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moon-V-Chaos
2010-04-26T09:05:23+00:00 26.04.2010 11:05
XD..
will auchhaben..

süßes vögel und frösche fehlen noch XD
ich find so genial XDek
den sessel wo er vor den bildschirmen einpennte, der geht noch etwas besser, ne scherz bei seite..


ne alles ganz ganz gut geworden, freu mich schon aufs nächste chibi bild ^^

und mit süße frösch mein ich gummibärli frösche, apropos bären XD O.O
Von:  Sayuchu
2010-04-23T17:46:18+00:00 23.04.2010 19:46
ooooomg da wo L sitzt will ich auch sitzen *-* da wachsen bon bons an bäumen xD
was für große augen er hat xD hätte ich bei dem riesen lolli aber auch *____* wirklich süß x3 ach wenn ich iwie nich genau kapiere was das da rechts daneben ist o_o also auch L aber ? hö ? XD wo sitzt der da o.o ?
LG Kyzu x3