Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkLucifa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2010 10:42
Tja... sowas entsteht wenn mir in der Schule fad ist.

Eigentlich wollte ich es ja nicht als FanArt hochladen, aber Moon-v-Chaos hat mich dazu überredet.

(mir gefällt es eig nämlich nicht so... aber es ist ja schließlich nur aus Langeweile entstanden und ich hatte mir ja nicht vorgesetzt ein kunstwerk zu erschaffen :P also...)

manno -.-# und die farben kann man auch kaum erkennen... mein Scanner hatte wohl wieder zu viel Hunger...
Themen:
Magister Negi Magi und UQ Holder!, Comedy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Negi Springfield

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  1Fragezeichen2
2010-05-01T16:48:12+00:00 01.05.2010 18:48
die besten einfälle hat man halt in der schule
also ich find es ist dir super und witztig gelungen camo der alte raucher
also immer weiter soooo
mfg fragezeichen
Von:  Moon-V-Chaos
2010-04-21T07:27:15+00:00 21.04.2010 09:27
jui find i echt toll ^^
>^..^<
ich find echt toll..
armer negi *kicher*
tja aufgabe hast du jetzt..
mehr negi bilder malen ^^
Von:  Sayuchu
2010-04-20T17:25:29+00:00 20.04.2010 19:25
T^T ich mag magister negi magi voll <3
zu schade, dass es nich allzu viele fanarts davon gibt >_<
der arme negi auf dem letzten panel xD