Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zinnober   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2012 17:15
so leute endlich hat mich die muse gepackt. ich bin irgendwie stoz auf dieses bild, ohne outlines zu colorieren gelingt mir immer besser. und nach einem kampf, der eine gefühlte halbe ewigkeit dauerte sehen diese handschuhe echt ziemlich gut aus...naja das gesicht hätte mir vielleicht besser gelingen können. aber es ist in ordnung. und dieses verschwommene hat unglaublich viel spaß gemacht. stoff und falten generell mal ich sehr gern und bei diesem bild war das glaub ich als erstes fertig. das reicht jetzt aber von mir =)
lg
Themen:
Boshaftigkeit, Mittelalter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2016-11-08T11:43:26+00:00 08.11.2016 12:43
Wow. Einfach nur Wow!
Warum hat dieses Fanart noch keinen Kommentar? Es ist grossartig!


Dein Henker hat eine leicht dämonische Ausstrahlung. Als sei er besessen. Oder ein Dämon, der in menschlicher Gestallt sein Unwesen treibt. Ich kann ihn einfach nur Staunen. Meinen Blick abwenden geht nicht, sein Lächeln zieht mich einfach an.
Ich bewundere deinen realistischen Stil. Nicht an einen Comic/Manga angelehnt oder abstrakt.

Besonders sein Gesicht hat es mir angetan.
Diese strahlenden, grünen Augen. Sein Lächeln, leicht dämonisch und doch neckisch.
Seine Hände. So schöne Hände habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sind beim Zeichnen etwas vom schwierigsten, habe ich gehört.

Die Kleidung ist dir auch super gelungen. Hier gefallen mir besonders die Handschuhe.

Die Axt. Diese Axt. Diese Axt ist wunderschön! Obwohl, darf man die Axt eines Henkers als wunderschön bezeichnen?
Das Holz mit seiner Musterung. Das Metall, welches Spuren der blutigen Arbeit trägt.
Diese Details machen das Bild aus. Haucht ihm Leben ein.


Das Verschwommene ist dir gut gelungen. Macht eben das dämonische aus :)
Der zweifarbige Hintergrund passt super dazu.

Und ein grosses Kompliment zu den vielen Details. Seien es die Falten im Stoff, ihm Gesicht oder an der Axt (darf ich sagen, das die Axt das zweitbeste im Bild ist? Neben dem Lächeln des Henkers).


Mit Freude empfehle ich das Bild und nehme es in den Favos auf.



Helfer der KomMission