Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze auf A5-Block
Mit Clip Studio Paint habe ich die 3D-Körper gebaut und ausgedruckt und darüber skizziert
In Clip Studio Paint habe ich auch die Linien gezogen. Anschließend auf A4 ausgedruckt und mit Buntstifte ausgemalt
Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Liebe Menolly,

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und hoffe du freust dich über dein Bild :)
Ich muss gestehen, als ich mein Wichtel zugeordnet bekommen habe, musste ich erstmal zwei Mal lesen, denn ich konnte es nicht fassen das ich DICH bekommen habe. Eine Künstlerin, dessen Mangas in meinem Regal stehen. Mir war natürlich sofort klar, dass ich davon was zeichnen möchte. Nachdem ich nochmal alles gelesen hatte, bin ich bei Life Tree Guardian und Der Dämonenjunge Lain hängen geblieben. Ich hatte verschiedene Idee, von einem CrossOver der Stories bis hin zu super weihnachtliche Situationen mit den Protagonisten. Aber ich muss sagen, ich bin auch ein Fan von Nebencharaktere. Und auch wenn sie nur ein kurzen Auftritt hatte, mochte ich Emily von ihrem Design her. Und damit ist die Entscheidung gefallen. Emily & Kain wirken nicht so sehr wie Dämonen, die Weihnachten zelebrieren. Daher habe ich mich eher für eine winterliche ruhige Stimmung im gemütlichen Wohnzimmer entschieden. Emily hat gerade den Tee vorbei gebracht und wollte wieder zurückgehen, da hat Kain sie kurz aufgehalten und gefragt "Was wünscht du dir zu Weihnachten?"

Also nochmal Frohe Weihnachten und es war mir eine Ehre für dich ein Bild zu zeichnen.
Beste Grüße
Yurili :)

Verwendete Referenz:
Clip Studio Paint für die Körper & den Sessel

Themen:
Dämonenjunge Lain, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2019-01-05T13:35:32+00:00 05.01.2019 14:35
Das ist voll niedlich! Die Gesichter sind so toll, ihre Sympathie zueinander spiegelt sich darin voll wieder, richtig putzig. Ihre Körperhaltungen sind auch toll und passen zu den beiden. Irgendwie hat das Bild durch die Art und Weise, wie du coloriert hast, etwas Nostalgisches und Weiches. Und man merkt richtig, dass du die Charaktere magst, deine Gefühle zeigen sich in der liebevollen Art und Weise, wie du die beiden gezeichnet hast.
Von:  Menolly
2018-12-24T23:31:48+00:00 25.12.2018 00:31
Liebe Yuri-Li-Tsai,
was für ein wundervolles Bild, vielen Dank! *_* Ich freue mich sehr, dass du dich für Lain und im Besonderen für Emily und Kain entschieden hast. Die beiden liegen mir auch sehr am Herzen und mir kommt es so vor, dass sie in der Geschichte etwas zu kurz gekommen sind. Ich hätte gern viel mehr zu denen gemacht, aber die Story hatte nun mal einen anderen Fokus. Umso mehr freue ich mich, wenn sie doch Eindruck hinterlassen haben. :D
Das ist wirklich toll gelungen, die Perspektive des Hintergrunds sieht richtig klasse aus und die Figuren passen super rein! Man merkt sofort, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Kains Profil ist auch toll gelungen, sein Gesichtsausdruck ist so liebevoll. ;) Ein tolles Bild, vielen, vielen Dank! :D
Ich wünsch dir auch ganz tolle Weihnachten und es war mir eine Ehre, ein Bild von dir gezeichnet zu bekommen. :3
In Liebe
Menolly
Von:  sma
2018-12-24T18:46:27+00:00 24.12.2018 19:46
Ich finde die Atmosphäre des Bildes ist wirklich toll geworden - durch den Teppich und das gefüllte Regal wirkt es richtig wohnlich und ich mag ja diesen roten Sessel total. :D Aber auch die Figuren hast du schön umgesetzt und mir gefällt besonders dieser Blick über die Schulter nach hinten sehr. :)