Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 11:06
Hallo :)

Hier meine Wichtelkarte für Nerine zum Frühjahrs-Wichteln des Zirkel Kakao Attack.
Ich habe mich für ihren Game-Character Aspexia aus Blade & Soul entschieden. Mir gefiel das Design recht gut :)
Ursprünglich wollte ich noch ein zweiten Game-Character mit auf die Karte zeichnen, aber leider viel mir keine gute Pose ein. Es hat mir dann einfach die Charakter-Züge-Informationen gefehlt, um zu bestimmen, ob es dann eher ein lustiges , verspieltes oder ernstes Bild wird.

Leider habe ich beim zeichnen zwei Merkmale vergessen, die den Charakter aus machen :/ Ich hatte die ganze Zeit daran gedacht ("Am Ende musst du noch das und das zeichnen") und dann vergessen... Es tut mir für Nerine leid :(

Bei dem Bild habe ich zum ersten mal mit Alkoholmarker gemalt. Es hat echt Spaß gemacht und werde ich definitiv wieder machen.

Bis demnächst also :)
Yuri
Verwendete Referenz:
Screenshots von dem Charakter

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blade & Soul

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare