Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darumeshian   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2013 06:37
Wunschkarte für Tennyo.
Hoffe, sie gefällt dir!
oben links das Weiße ist ausgestanzt, die Blüten sind aus Straß/Perle und die Schmetterlinge leuchten wahrscheinlich im Dunkeln (die Verpackung war auf Koreanisch).
Bis auf die kleinen "Ausläufer" bin ich sehr zufrieden mit dem Nachthimmel. Das war ne Sauerei *lach*

Ganz liebe Grüßlis von mir
und dann muss ich auch schon wieder bis Ende Februar untertauschen... Klausurenphase...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Status:
bei Gefallen vergeben an Tennyo

Medien:
Copics, Nailsticker, Straß/Perlen, Plakatfarbe, Stanzer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-01-21T16:26:09+00:00 21.01.2013 17:26
voll süß
Von:  -Cybele-
2013-01-21T11:26:55+00:00 21.01.2013 12:26
Omg omg omg *.* das ist ja so verdammt süß! Und die colo gefällt mir richtig gut!