Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darumeshian   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 10:19
Endlich die Karte für Eri!!!
Es tut mir so schrecklich leid, dass du solange warten musstest, deswegen bekommst du auch ´ne Maxi.
Bei dieser Karte habe ich ziehmlich viel experimentiert (Airbrush im HG, Glimmer Mist, der Colo Stil der Uhr (vielen Dank an Carcondis für die Tipps!)) und auch die Pin Up Pose. leider find ich jetzt, wo die Karte fertig ist, sieht es voll nach Barby aus. Aber Alice hat nun mal blonde Haare und blaue Augen, so ein Mist...

Hoffe, sie gefällt. Wenn nicht, gibt es eine Neue!
Verwendete Referenz:
Pin Up Posen, Alice im Wunderland

Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  erinys
2012-11-27T02:59:33+00:00 27.11.2012 03:59
Ach mann, erstmal dickes Sorry, weil ich dich schon wieder hab warten lassen ;_; Ich bin so unzuverlässig grad.

Und nun zur Karte: Der pure Hammer!
Soo schön, so schöne Farben und dann auch noch als Pin- Up, was ja so genial ist, da ich Pin- Ups toll finde.
Ihr Lächeln ist so strahlend, dass es richtig ansteckend ist, da muss ich gleich mitlächeln, richtig dynamisch das ganze Bild.
Und der süße kleine Hase*_*
Alles in allem bin ich absolut begeistert- aber du hättest doch keine Maxi machen müssen- hab doch ebenso getrödelt ;_;