Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darumeshian   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 07:36
eigentlich war die Karte für die Nailart STA, aber ich damit war sie leider allein...
mir fehlt die zeit.

die karte selbst mag ich total. als Jaystyle letztens bei mir war, hat sie sich direkt die Karte reserviert. sie hat noch jede Menge Karten bei mir ausstehen...

in ca. 3 wochen bin ich mit der letzten Hausarbeit von letzten Semester fertig und werde endlich wieder mehr zeit haben! freu mich schon! dann werde ich auch eine Karte verlosen!

hoffe, ihr könnt mich zwischen dem Schreiben mit ein paar netten Kommis aufheitern ;)
Verwendete Referenz:
für den Cupcake/die Sahne

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Status:
für Jaystyle

Material:
Copics, Nailsticker, Strasssteine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiranova
2012-04-24T19:11:08+00:00 24.04.2012 21:11
Die Sahne sieht wirklich extrem lecker aus.
Das muss wohl an den weissen Outlines liegen. *o*
Die Ameise ist niedlich, ich denke aber, dass das Bild ohne besser aussähe...
Ich mags aber trotzdem. *mjum*

LG, Shiro