Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darumeshian   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2012 16:17
nach ewig langer Zeit gibt es mal etwas neues von mir.
es tut mir so leid, dass ihr alle so lange warten müsst!

diese Karte ist für Ni-Si, hoffe sie gefällt :)
eigentlich bin ich im Moment im Kreatief und hab sonst so viel um die Ohren. eher gezwungenermaßen hab ich mich heute abend zum zeichnen gesetzt... hatte nicht wirklich eine Idee. aber dann dachte ich, ich wähle ein Thema, dass ich auch mag. und das ist der Hund :)
hab versucht, einen schönen Hundeblick hinzubekommen.
außerdem hab ich eine deiner Lieblingsfarben eingesetzt (die Rosen sind in einem zarten Orange)

die nächste Karte ist dann für Eri.

Musik: Best of Backstreet Boys ^^ (schätze die Karte ist deswegen etwas kitschig *lach*)
Medien: Copics
Status: bei Gefallen vergeben an Ni-Si
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-01-07T10:54:56+00:00 07.01.2012 11:54
och gottchen ist der süss,^^eh ich liebe tiere so,^^ und ihn ganz besonders, so schön flauschig, und knuffig, eh, so süss und putzig, wirklich süss, und knuffig, dein hundchen, hier,^^
Von:  RANDGRRRIS
2012-01-06T17:59:54+00:00 06.01.2012 18:59
süß. die colo um die nase hast du gut gemacht, allerdings würde ich die pupillen unten etwas mit schwarz erweitern!
Von: abgemeldet
2012-01-06T16:27:26+00:00 06.01.2012 17:27
Ach gott is der Knuffig zum liebhaben süß-^^-