Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zoe_Leandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 14:34
BITTE klickt auf Orginalgröße! es ist zu eurem eigenem Wohl xD
~~~
Zeit: ca 3 Tage
Format : A5
Thema : Schmetterlinge, Tänzerin
Media : Copics, Copic Papier, weißer Gel pen, Copic & normale Airbrush, Rasterfolie
~~~

Hallo miteinander x3!

Nach langem mal wieder was mehr "aufwendiges"von mir... während des Colorns sind mir immer mehr Ideen gekommen und Details die ich hätte machen können, und jetzt find ich es fast schon wieder schlicht XD;
Ich hatte irgendwie eine Eingebung mit der Bildidee, ich hab Aladin gesehn und dachte:... ich muss mal was mit Arabischer|Indischer Kleidung machen *_*; <33
Google hat natürlich viel geholfen XD; ich hab glaube ich 100 Seiten mit verschiedenen Schmuck, Kissen, Mustern, Tänzerkleidungen, Aladins Stadt durchwuselt und mir aus vielen einfach irgendwas zusammengewürfelt 8D

Ich hoffe es gefällt und es sind nicht zuuu viele Fehler drin q__q;; ahaha...
Ihre Beine haben mir ja die Nerven echt geraubt, für die gabs um die 5 Skizzen @-@;;
Wen Zwischen- und Coloschritte interessieren, schaut in meinem Weblog vorbei! ^3^ Wie immer mit kleiner Beschreibung und Farbdetails, und dementsprechend natürlich Closeups <3

Alles Liebe
Apple :>

Edit: ich nehme momentan Auftragsarbeiten an ^-^ interesse? Geh zu meinem Blog <3

Edit: danke fürs AF~

Edit: SONDERANGEBOT für Auftragsarbeiten! Klicksu hier!
Verwendete Referenz:
Bilder von Mustern, Teppichen, Tanzkleidung etc etc

Themen:
Fantasie, Bollywood

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-23T16:44:44+00:00 23.03.2011 17:44
das ist echt wunderschön!!! wie aus "1000 und eine Nacht" schade nur, dass sie sitzt und nicht wirklich tanzt, aber das tut dem bild auf keinen fall einen abbruch! =3
schön find ich auch, wie ihre beine so durch den stoff scheinen^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-03-23T14:54:38+00:00 23.03.2011 15:54
Was für eine wunderschöne Bauchtänzerin….!^^
Anmutig, zärtlich… Unschuldig sexy.^-^
Und die Farben und Atmosphäre sind wirklich großartig will ich sagen.
Auch das Gesicht mag ich und…
Ach, das Bild ist einfach wunderbar.
Ich finde nichts zu meckern, gar nichts. Mir gefällt es so wie es ist.

Ich abonniere deine Galerie und schlage das Bild für Aiko’s Lieblinge vor.
(“It’s the Final Countdown!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  LuckyAngel
2011-03-23T14:37:28+00:00 23.03.2011 15:37
oh es ist online. die mühe und zeit haben sich gelohnt.
es sieht wirklich wunderschön aus. die idee gefällt mir. ^^
die blumen im vordergrund und die muster bei decke, kissen gefallen mir sehr gut.
die pose vom mädchen ist dir auch gelungen, grün fällt da gar nicht auf, ich sehe es zb nicht im grossformat.
mach weiter so
Von:  Solanacea
2011-03-23T14:26:20+00:00 23.03.2011 15:26
wow sie sieht wirklich süß aus ^o^
ich mag wie du die colo gemacht hast du wirkt so schön weich ^^
Von: abgemeldet
2011-03-23T13:59:51+00:00 23.03.2011 14:59
das sieht richtig toll aus *staun* *A*
ich habs gleich mal als AL vorgeschlagen *v*
Von:  MiaRose
2011-03-23T13:44:24+00:00 23.03.2011 14:44
woah! echt hammer *-*
und wenn du das mit dem grünen copic nicht gesagt hättest, würde es (wahrscheinlich) keinem auffallen... ^^° xD
die vielen details die du gemacht hast...wow! und die colo ist superschön >///<
Von: abgemeldet
2011-03-23T13:43:23+00:00 23.03.2011 14:43
oh, nice :DDDDD
Von:  Cheeru
2011-03-23T13:35:59+00:00 23.03.2011 14:35
ist wirklich toll geworden :3 aber weißt ja selbst ^.^