Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviiath   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2015 23:00
OMG hab ich eewig nichts mehr hochgeladen! Wirklich so richtig ewig, es wird dringend Zeit das ich wieder was hochlade.
Vor einiger Zeit habe ich endlich mein gewünschtes Grafiktablet geschenkt bekommen und nun versuche ich mich natürlich ab und zu an dem *-*
Darf ich euch meinen Cerberus vorstellen? Eigentlich handelt es sich auch wirklich um EINEN Höllenhund, aber in der menschlichen Form hat der intelligenteste Kopf den großen, menschlichen Körper bekommen, während die anderen beiden die meiste Zeit Hundchen bleiben. *_*
Der in der Mitte heißt Cer, der Hund links ist Beru der rechte Rus. Cers wirbeliges Auge ist eins der seltenen Tore zu Hölle. Nur Hades selbst kann es öffnen. Selbiger hat Cer auch das H-Zeichen unter dem Auge verpasst. Außerdem lodern die Höllenflammen in seiner Kehle.
Cer an sich ist recht neugierig aber Ruhig, doch sobald etwas seine Neugier geweckt hat ist er energievoll und lässt sich so schnell davon nicht mehr ablenken.

Das Bild ist schon eine ganze Weile in Arbeit, aber ich habe zwischendurch eine ganz lange Pause gemacht. Ich hoffe wirklich Cer und seine Brüder gefallen euch^^

Enjoy it!
LG Senpaii
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2016-03-07T13:10:46+00:00 07.03.2016 14:10
Die sind süß ^^ Ich finde deine Idee zu dem/den Charakter/en super. Freue mich drauf noch mehr davon zu sehen.