Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jukiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2006 09:44
Mein gestreiftes Etwas nochmal weiterbearbeitet.

Hab es etwas verändert, an den Armen und Kopfhörer + MP3 Player hinzugefügt, so das es ähnlich der IPOD Werbung aussieht.
Hab es natürlich nicht IPOD genannt sondern GJUK das G für Gestreiftes.de.vu und das JUK abgekürzt für Jukiko ...logisch ne?!

Hab ich als Anlass für meine neue Unterseite Musik gemacht... fand ich passend da das gestreifte Etwas sowieso sowas wie mein Maskotchen für meine Seite ist... (ddurch das Vieh bin ich auf den Namen für meine Seite Gestreiftes.de.vu gekommen!)

Das Original ohne das "Preview" is auf meiner Seite http://www.gestreiftes.de.vu (*werbungmach ^^°) zu sehen.

Komments ?___?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-15T18:54:46+00:00 15.08.2006 20:54
das gestreifte etwas is' echt coool!
solche "Scherenschnitte" sind sowieso ganz toll und ich muss sagen, dass du sie so gut dargestellt hast, dass nicht nur mir die sprache fehlt

klasse ^^
Von: abgemeldet
2006-08-15T11:05:32+00:00 15.08.2006 13:05
kommt deine idee von den ipodwerbungen? :D
die sind doch auch etwa so^^
naja werbung hin oder her, es ist geil;) echt *daumenhochheb*
Von:  Manekineko
2006-08-15T09:55:53+00:00 15.08.2006 11:55
hui...ö.ö
das sieht irgendwie...
voll cool aus....
°____°~
*staun*
beeindruckend xDD
(inspirierend?xD)
ich mags ^o^~
*1 geb + favo o.o*