Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2017 23:28
Soo hier die erste Karte für die Dessous STA

Ich fand diese Katzenunterwäsche so niedlich das ich sie unbedingt zeichnen wollte und da fiel mir gleich dieses morgens, verschlafene Aufrappeln im Bett ein.

Der Scanner hat die Sturktur in der Wand ziemlich zu nichte gemacht und das sieht sooo fies fleckig und Bäh aus >-< im Original ist das nicht so, ich versuch mich nachher an Foto einfügen als Vorschau.

Im großen und ganzen bin ich mit dem Kärtchen ect zufrieden :D und ich hoffe es sagt zu
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-kisara
2017-05-05T19:25:32+00:00 05.05.2017 21:25
süße Karte^^
aber die Arme muss ja echt früh aus den Federn, da kann ich verstehn, dass sie noch so verschlafen ist^^
da du für ihren Körper nur relativ leichte Lines benutzt hast, wäre es vllt net schlecht gewesen, noch etwas stärker zu schattieren, damit sie sich klarer vom HG löst,
aber sonst ne hübsche Karte^^
Von: Sophitia
2017-05-01T12:07:38+00:00 01.05.2017 14:07
Bei dieser Karte kann man ganz kler erkennen das sie gerade aufgewacht ist und sich streckt und das finde ich sehr toll und mega glungen :)
Einfach weil du dieses strecken sehr schön eingefangen und dargestellt hast. Die gesamte Körperspannung ist echt super geworden und ich mag das ausgestreckte Bein z.B. sehr gerne :3
Die Idee mit der Katzenunterwäsche ist aber auch mega genial, vor allem weil die echt so mege niedlich ist ^^
Und so wie du sie hier gezeichnet hast ist sie auch sehr niedlich und schön geworden und die kleinen Details daran runden das alles sehr fein ab ;)
Ihre Frisur gefällt mir dazu auch sehr gut, vor allem weil die noch ein bisschen zerzaust und verwuschelt so vom schlaf aussieht und man so noch mehr sieht das sie gerade aufgewacht ist :3
Außerdem gefällt mir der Farbton der Haare sehr gut, das sit so ein tolles Magenta und die weißen Highlights darin machen sich auch sehr gut ^^
Die gesamte Umgebung, also das Bett mit den Kissen und der Decke sehen auch sehr gemütlich aus und alles wird noch kuscheliger und heimischer durch den Teddy, das Bild und die Uhr die an der Wand zu sehen sind :)
Also die Atmo von der Karte ist echt sehr schön und alles in allem hast du die Karte echt schön gestaltet ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2017-04-29T12:03:14+00:00 29.04.2017 14:03
Ich finde es toll, wie du dich in den Posen zeichnen übst. Man merkt, dass du wirklich große Fortschritte gemacht hast.
Die Pose ist dir auch sehr gelungen und auch das gestreckte Bein ist sehr gut gezeichnet.
Die Form der Arme könnte noch etwas feiner gezeichnet sein, aber ich denke, das wird auch alles noch. ;)
Die Idee mit dem Katzendessou finde ich übrigens echt witzig und gut gezeichnet und umgesetzt.
Insgesamt ist es auch eine sehr schöne Karte geworden.
Von:  Yumine
2017-04-19T07:27:07+00:00 19.04.2017 09:27
Die Katzendessous mag ich gerne! Ich seh die so oft habs selber noch nie gezeicbnet ^^" schöne Karte!