Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2017 14:30
Soo meine erste Karte für die Sailor Fashion STA

Aufgabe war es die Sailors in andere Modestiele zu packen.

Bei Chibi hab ich mir hier ein Strandoutfit ausgedacht.
Die typische Schleife vorne, die Haarspangen und diese leicht durchsichtigen Flügelteilchen an den Schultern habe ich natürlich beigehalten. Ebenso war der Stirnreif ein muss! Das Röckchen ein bisschen angepasst, ein Bikinioberteil dazu und das alles in ihrem Rosa Farbschema, fertig war das Strandoutfit.

Ich hoffe die Karte wird gemocht, ich hatte auf jedenfall spaß beim Zeichnen.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2017-04-20T19:25:44+00:00 20.04.2017 21:25
Ich finde das Strandoutfit passt wirklich gut zu Chibiusa. Der verspielte Bikini unterstreicht einfach ihre Kindlichkeit.
Der Strand ist da natürlich auch ein gutes Setting und durch den Wasserball wirkt das Ganze auch ein wenig verspielt.
Glitzer und Perleffekt waren hier auch gut eingesetzt und der Verlauf vom Rock ist echt hübsch :)
Ich finde nur, dass sie vom Körper her zu erwachsen aussieht. Vom Kopf her ist sie die kleine Chibiusa, der Körper sieht aber eher nach 17 oder so aus.
Von:  Dziwna-Logika
2017-04-08T23:01:40+00:00 09.04.2017 01:01
Mit dieser niedliche Pose könnte Chibiusa ein gutes Model sein. Da wäre es ja u schade,mit dem Bikini zu schwimmen,weil dann die schönen Falten weggehen würde.

Der Farbverlauf ist dir sehr gu gelungen,nur hättest du vielleicht mehr Schatten setzen können.An einigen Stellen sind sie gut zu sehen,bei anderen -wie z.B. im Gesicht- sieht man kaum was.
Von:  MissB-fly
2017-04-07T18:37:02+00:00 07.04.2017 20:37
Die Umsetztung ist auch sehr süß.
Verspielt und neidlich wie immer die kleine Chibiusa.
Schön finde ich auch das du sie nicht nur einfach posen lässt
sondern sie mit den Wasserball handtieren lässt. ^^
Das gibt etwas schwung isn Motiv.
Setzte ich auf meine STA Favo Liste <3
Von:  chibi-kisara
2017-04-07T18:13:27+00:00 07.04.2017 20:13
ein wirklich niedliches Strandoutfit hast du da für Chibiusa zusammengestellt^^
dieser rosa gradient passt gut dazu,
aber du hättest vllt noch ein bisschen stärker schattieren können^^
ich frag mich grad, was sie für ne Attacke mit dem Strandball wohl vorhat...
ne süße Karte jedenfalls^^
Von:  Tamacchi
2017-04-04T17:57:44+00:00 04.04.2017 19:57
Es ist eine schöne Idee die Kleidung als Badekleidung umzuwandeln :D
Du hast dir Mühe gegeben und ich finde es toll, wie du die Details der Originaluniform beibehalten hast.
Der Hintergrund ist leider etwas flach und ohne Details, aber du hast es wenigstens versucht und man erkennt den Strand und das Meer!
Von:  Starplayer24
2017-03-20T08:28:38+00:00 20.03.2017 09:28
super idee gefält mir Gibiusa sieht so nidlich aus echt sie hat Spass am Strabnd süß Zucker lol Lg Starplayer24
Von:  katechan
2017-03-20T00:08:40+00:00 20.03.2017 01:08
Schöne Karte. =^-^=
Chibiusa sieht süß aus, ihr Outfit gefällt mir richtig gut.
Und den Hintergrund finde ich auch schön.

^___________^
Von:  Oogie-Boogie
2017-03-19T14:49:05+00:00 19.03.2017 15:49
Oh...
Entzückend.^^